News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test CAT S40 Smartphone

Started by Redaktion, August 28, 2015, 07:49:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Arbeitstier fürs Grobe. Das CAT S40 ist ein Ruggedized Smartphone, das einen sehr hellen IPS-Screen und lange Akkulaufzeiten in einem robusten Äußeren vereint. Die Ausstattung hätte jedoch kräftiger ausfallen dürfen. Angetrieben wird es von einem Qualcomm-Einsteiger-Quad-Core-SoC und 16 GB Speicher. Dafür sind das aktuelle Android-5.1-Lollipop-Betriebssystem und Pentaband-LTE an Bord.

http://www.notebookcheck.com/Test-CAT-S40-Smartphone.148315.0.html

Christian S

Ich selber habe ein Vorgängermodel und kann nur sagen: nie wieder! Ein kostenlose Austausch meines Displays im Sturzfall hat nie stattgefunden.Ich wurde an meinen Netzanbieter verwiesen. Der hat mich zurück an CAT verwiesen da er mit diesem HAndyhersteller nicht mehr zusammenarbeitet.Danke! Dann lieber beim nächsten mal ein güstigeresSamrtphone und einfach im Schadensfall austauschen.

Dietmar

Ich hatte das B15 und dass vorgängermodell S50 !! Das B15 ging so einigermaßen !! Aber dass S50 ist der grösste Blödsinn den man für Geld kriegt !!War zweimal bei Reperatur ,dann ein Neues bekommen wieder die gleichen Probleme ! Nein Danke !! für 400 €  und dass Neue soll die Lösung sein ??

Martin Mairhofer

Hallo, hab mir vor 2 Jahren ein B 15 Cat Handy gekauft und hab mir jetzt weil es schon so langsam war das Model S 40 gekauft. Kann nur sagen es war ein Fehler! Kann manchmal einfach nicht abheben oder reagiert einfach nicht auf meine Befehle.  Es liegt glaub ich daran das es gleich überfordert ist!
Leider nie wieder!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview