News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft: Lumia 940 & 940 XL Präsentation am 18.10?

Started by Redaktion, August 24, 2015, 10:01:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neuen Informationen zufolge könnte Microsoft am 19. Oktober zwei neue Flaggschiff-Smartphones ankündigen. Die neuen Geräte sollen unter anderem über QHD-Displays verfügen.

http://www.notebookcheck.com/Microsoft-Lumia-940-940-XL-Praesentation-am-18-10.148484.0.html

Wadehadedudeda

Klingt gut, jetzt muss man nur noch Windows runter werfen und Android installieren....

Sturmmuffel

@Wadehadedudeda: wieso das Gerät downgraden ;-P

Ich freue mich schon auf die neuen Geräte und hoffe, dass Microsoft nun endlich einen kleinen Durchbruch gelingt. Nach zwei iPhones bin ich auf WP gewechselt und habe mir das Lumia 930 zugelegt. Hier auf NBC erzielte es gute 87% und nach einigen Updates hat es sich noch verbessert. WP wirkt sehr aufgeräumt und minimalistisch. Es mag vielleicht nicht das schönste BS sein, aber es tut was es soll und das ziemlich gut. Leider wird es nicht immer mit den neuesten Apps versorgt und man muss manchmal auf Alternativen zurückgreifen, aber zum Arbeiten ist es mMn das beste BS für Smartphones. Bin gespannt was Microsoft dieses Jahr bringt. Es wäre schade, wenn sie nur noch Geräte ab 5" Displaydiagonale herausbringen würden. Ich wünschte mir ein gutes Gerät mit einem 4.7" Display, aber das scheint nicht Microsofts Ambition zu sein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview