News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Moto G (3. Generation) Smartphone

Started by Redaktion, August 15, 2015, 21:48:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

G wie gut. Mit der dritten Generation des Moto G betreibt Motorola eine feine Modellpflege und liefert ein prima Preis-Leistungs-Paket: eine gute Kamera, lange Laufzeiten und ein aktuelles Betriebssystem. Außerdem ist das Gerät nun wasserdicht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Moto-G-3-Generation-Smartphone.147497.0.html

Jon Do

Danke für den Test. Es ist für mich jedoch unerklärlich, wieso der Hersteller im Vergleich zu den Vorgängermodellen auf eine Benachrichtungs-LED verzichtet. Und wie ein so ausführlicher Test auf diesen Umstand nicht hinweisen kann.

Christian^^11

Ja genauso wie der Umstand, dass im Vorgängermodell die vorderen Lautsprecher noch beide in Stereo die Musik wiedergeben konnten (also der obere Lautsprecher hatte 2 Funktionen).

Sehr enttäuschend und letztlich der Grund mein Moto G 1st Gen nicht damit upzugraden ist die HTC like Bauweise. Das heißt um den Akku zu tauschen, muss man ernsthaft das ganze Display raus "föhnen" . Katastrophe!

Andre Henkel

"Das WLAN-Modul des Smartphones unterstützt lediglich die IEEE-802.11-Standard b/g/n und funkt demnach nur im 2,4-GHz-Frequenzbereich."

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Mein Nexus 7 hat auch nur n-Standard, aber kann 2,4 und 5 GHz.

S. auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n#Technik

Alias

Sorry aber der Artikel ist Irreführend. Kein Motorola Moto G hat einen NFC Chip also bitte besser lesen und nicht copy & paste Daten übernehmen.  8)


fab


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview