News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

TrekStor SurfTab twin 10.1: Tablet-Notebook-Hybride mit Windows 10

Started by Redaktion, July 23, 2015, 14:53:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ab 30. Juli verkauft TrekStor das SurfTab twin 10.1 Tablet mit Windows 10. Die Kombination aus Tablet und Notebook kostet rund 300 Euro und verfügt als 2-in-1 über ein 10,1-Zoll-HD-Display und eine vollwertige Tastatur.

http://www.notebookcheck.com/TrekStor-SurfTab-twin-10-1-Tablet-Notebook-Hybride-mit-Windows-10.146921.0.html

Elandur

Ärgerlich, es gibt schon nicht so viele 2in1 Tablets zu einem günstigen Preis (Atom) und kaum welche mit einem Typ-A USB und noch weniger am Tablet - und jetzt dieses hat dann kein USB 3. Warum denn nicht?  :(
Ich finde neben den Micro-USB zum laden sollte an ein 10" Tablet auch immer ein Typ-A USB dran und mittlerweile sollte der auch USB 3 sein. Dann kann man sich auch mal den USB Port am Tastatur-Dock sparen ...

Markus Voss

Ich hatte mir das SurfTab Twin 10.1 mit Windows 10 zu Weihnachten bestellt.

Leider mußte ich beim ersten Gerät feststellen, das die Kameras nicht funktioniert. Daraufhin hatte ich das Gerät "zurückgesetzt", dabei wird Windows 10 neu installiert. Das Gerät hängt sich bei 47% auf. Nachdem ich dieses Gerät zurückgesendet hatte, bekam ich ein  Ersatzgerät.

Beim zweiten Gerät funktionierte die Tastatur nach der Einrichtung des Tablets nicht mehr; sowie das Touchpad. Auch hier hatte ich darauf hin das Gerät zurückgesetzt. Hierbei geschah das gleiche wie beim ersten Gerät, es hängte sich bei 47% auf.

Bei beiden Geräten rührte sich nichts mehr. Auch das booten per USB-Stick mit einem System darauf funktioniert nicht.

Ich bin soweit von dem Gerät enttäuscht, obwohl es vielleicht ein gutes Gerät von der Hardware her sein könnte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview