News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Im Vergleich: Aorus X3 Plus vs. Gigabyte P34W vs. Razer Blade 14

Started by Redaktion, June 29, 2015, 16:23:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gaming on the go. Lassen Sie sich nicht von den kompakten Dimensionen täuschen – diese 14 Zoll kleinen High-End-Gaming-Notebooks haben schnelle Komponenten und mehr Leistung als manche Konkurrenten, die fast doppelt so groß sind. Falls man auf der Suche nach einem ultramobilen Gerät mit viel Leistung ist, sind diese drei Notebooks sicherlich die interessantesten Kandidaten.

http://www.notebookcheck.com/Im-Vergleich-Aorus-X3-Plus-vs-Gigabyte-P34W-vs-Razer-Blade-14.145244.0.html

TheSaint

Hauptnachteil des Razr ist wohl das wir es nicht kaufen können in Deutschland
oder hat sich da mitlerweile was getan ?
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Neutral

Danke Notebookcheck für diese Vergleiche, da steckt einiges an Mühe darin und es hilft stark wenn mensch sich versucht für ein Gerät zu entscheiden. Danke!

rofl022

Quote from: Neutral on June 29, 2015, 21:25:37
Danke Notebookcheck für diese Vergleiche, da steckt einiges an Mühe darin und es hilft stark wenn mensch sich versucht für ein Gerät zu entscheiden. Danke!
Dem schließe ich mich an, da wird der AdBlocker gleich mal ausgeschaltet. Weiter so!

Rolf

Cool, drei mal Gigabyte im Vergleichstest  ;). Da Aorus ja die Edelmarke von Gigabyte und Razer auch immer noch dort die Notebooks bauen lässt. Mür meinen Fall nie wieder Razer, da sich bei meinem 14 1.Gen nach 6 Monaten der Akku aufgebläht hat und die Reparatur nur schwer zu regeln und teuer war (Inc. Nochmaligen versteuern da es aus der USA kommt).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview