News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Stiftung Warentest: Apple Watch ist ein teures Spielzeug für Technikfans

Started by Redaktion, June 18, 2015, 13:54:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Stiftung Warentest hat die Apple Watch einem Kurztest unterzogen und kommt zu dem Ergebnis, dass die erste Smartwatch von Apple zu teuer und ohne iPhone fast unbrauchbar ist.

http://www.notebookcheck.com/Stiftung-Warentest-Apple-Watch-ist-ein-teures-Spielzeug-fuer-Technikfans.144901.0.html

MauroB

Kann die Stiftung Warentest bitte endlich wieder Ravioli in Dosen testen und die Kommentare und "Tests" zu Technikprodukten den Profis unterlassen, welche dies schon seit Jahrzehnten beherrschen?

Waschmittel, Zahnbürsten, Schlüsseldienste, Altersvorsorge, Mineralwasser, es gibt so viele schöne Dinge welche die Leute bei Stiftung Warentest anpacken können. Silikonbackhandschuhe, Abwaschmittel, Mikrowellen...

Floka

lol welche Profis sonst denn? Blogger oder? Die rumlabern und sich wichtig machen mit ihrer Meinung, am besten ohne Messgeräte. Die Leute von test haben wenigstens Ahnung

Ragnarøk

Ne, Profis sind Apple-Fanboys die für selbige ein Produkt höher als den Himmel loben.

Wehe einer kritisiert die Marke... Sieht man bereits an den Tests dieser Site und deren Kommentare.

Naja... Btt: ich würde 11K lieber in eine günstige Rolex investieren. Die erhebt meinen Status (:)) und kann genau dasselbe, wenn ich mein Smartphone mitnehme.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

lprobi

Quote from: MauroB on June 18, 2015, 17:58:51
Kann die Stiftung Warentest bitte endlich wieder Ravioli in Dosen testen und die Kommentare und "Tests" zu Technikprodukten den Profis unterlassen, welche dies schon seit Jahrzehnten beherrschen?

...

Ärgerst Du Dich, weil Du einen solche 'Uhr' hast?

roman.

lol kein gps, auf so was hab ich ja total vergesssen

und funktioniert nur mit apple, das hat mich jetzt nicht verwundert.

apple hatte ja nur einen marktanteil von utner 20 prozent.
also versucht apple wie microsoft eine bindung an sich selbst mit noch mehr eigenen produkten.

sehr bedenklich entwicklung.

eigene datenstecker / ladekabel ... damit man sich ja kein anderes produkt kauft.






Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview