News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Transformer Book T100 Chi Convertible

Started by Redaktion, June 16, 2015, 14:30:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Stylisch und erschwinglich... Das neue Chi Convertible von Asus richtet sich nicht an Kunden mit hohen Ansprüchen an die Rechenleistung. Doch für diejenigen, die ein günstiges 2-in-1-Gerät suchen, mag es sich um ein gutes Angebot handeln. Wie schlägt sich die günstige Alternative gegen die Surface Geräte von Microsoft?

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Transformer-Book-T100-Chi-Convertible.144738.0.html

martinderweisse

Wenn das Display tatsächlich mit 1920x1200 auflöst und die Pixel annähernd quadratisch sind, wird es sich nicht um das 16:9, sondern 16:10-Format handeln.
Und warum machen die das nicht auch bei Laptops!??!?!??!?!?!?!?!?!?!

roman.

mein asus g70sg hat ein 1920x1200 => 16:10, eineres der letzten Displays mit dieser Aufloesung

seit dem weigere ich mich irgendetwas neues zu kaufen.

die hardware in den letzten 5 jahren ist nicht wirklich zufriendenstellend.

nur umbenannte hardware und ob die prozessoren wirklich so viel mehrleistung haben bezweifle ich. ich habe keine software wo ich diese aVX instruktion nur gebrauchen kann in verwendung. und ich habe auch keine verwendung fuer irgendein windows vista oder sonst was

diese ....U prozessoren von intel sind aehnlich wahrschienlich meinem t9500 ...



TheSaint

nicht wirklich,
die u-Prozessoren der Broadwell Generation sind zwischen 2 und 3 mal so schnell
die 4 Kern CPUs bis zu 7 mal so schnell
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

marrham

Soso, bei Asus arbeiten ja ganz pfiffige. 599 Euro sind also 399 Dollar? Durchgefallen!!!

Andreas Karmrodt

Ich kann nur dringend abraten!!!!! Die Schwachstelle ist das Laden des Tabletts. Nur kaputt und dann der miese Service!!!!! Grauenhaft. Ich kaufe nie, nie wieder ein Produkt von ASUS!!!!! Macht nicht den Fehler wie ich und sagt es weiter!!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview