News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Inspiron 17 7746-3863 Notebook

Started by Redaktion, June 05, 2015, 12:23:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Große Klappe. Wenig dahinter? Dells schwerer 17-Zoller mit edlem Aluminium-Gehäuse schaut schick aus und provoziert neidische Blicke auf dem Schreibtisch. Bei den Komponenten bäckt Dell jedoch die kleineren Brötchen. Gibt der Luxus-Inspiron dennoch ein rundes Bild ab?

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-17-7746-3863-Notebook.142296.0.html

Mesch

Euch ist da wohl ein kleiner Fehler passiert: unter "Massenspeicher" steht das selbe wie unter "Grafikkarte" ;)

Lg Mesch

dfgvdfg

Super. Jetzt kann man das jedem reinzwingen, wer "schlank und edel" sucht.

Cillian

"Der 15-Watt-Broadwell-Quadcore weckt Erwartungen nach geringen Emissionen."
Quadcore?

TheSaint

Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

XY

Der Test ist absolut genial kritisch. Bleibt zu hoffen, dass die Hersteller von solchen Tests Ihre Schlüsse ziehen.

Eigentlich ist es wirklich schade.. den das Notebook sieht im Gegensatz zu den neueren Plastikbooks .. ehm sorry.. Carbon... wirklich Klasse aus und der EMV kommt es alle mal zugute.

Wichtig ist mir, dass die Oberflächen und insbesondere die Handauflagen abriebfest sind und nach einem Jahr oder zwei noch halbwegs in Ordnung aussehen und nicht abgerieben und glänzend sind - schießlich kaufe ich mir nicht alle paar Monate ein neues Notebook und eine abgewrackte Schabracke will auch niemand 2nd Hand kaufen. Dann folgt die Tastatur usw.

Gute Erfahrungen habe ich hier bei diversen Metall-Elitebooks gemacht und an einem arbeite ich gut 8 Stunden am Tag seit 2 Jahren rund um die Welt; es immer noch Top   und sieht optisch represäntativ aus.

Ein Abnutzungstest wäre mir wichtiger als die genaue Geschwindigkeit einer SSD. Die SSD usw. kann ich wechseln mit dem Notebook wird es schwierig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview