News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI PE60, PE70 und PX60 Notebooks vorgestellt

Started by Redaktion, June 04, 2015, 10:20:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Rahmen der Computex in Taipe wurde die neue P-"Prestige"-Serie der Öffentlichkeit präsentiert. Die Geräte sollen sich neben dem hochwertigen Aluminium-Gehäuse vor allem duch ihre kalibrierten und farbechten Displays im MSI-Portfolio abheben.

http://www.notebookcheck.com/MSI-PE60-PE70-und-PX60-Notebooks-vorgestellt.144238.0.html

Ablab

Der Bildschirmrand des 15" Modells ist grauenvoll. Vor allem im Vergleich zum Infinity Display.

tccls

Kann ich nur bestätigen, elegant wirkt das nich. Sowieso erinnert das teil stark ans gs60 mit dem gleichen Problem. Ein wirklich interessanter Ansatz wäre mal ein 17" Display in einem NB der üblichen 15,6" Größe. Scheiss 16:9 lässt alles unnötig breit werden und nimmt Platz weg, noch dazu ist das Format unschön und eigentlich gar nicht bei solch kleinen Diagonalen sinnvoll, sondern fürs größere sehfeld bei TV eingeführt.

Tester


wf

Hallo NBC-Team,

Nachdem die News vom Monatsanfang ist und mittlerweile auch ein Adventorial für die neuen MSI Notebooks läuft - ist bereits ein Test in Arbeit?

Ich warte besonders auf Tests zum PX60 - es könnte nach langem suchen & warten genau in mein Anforderungsprofil passen!

Ich freue mich über eine kutze Antwort und sage schon mal vielen Dank!
Martin

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview