News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Verkaufszahlen des Galaxy S6 enttäuschen

Started by Redaktion, May 25, 2015, 15:32:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Verkaufszahlen des Samsung Galaxy S6 und des S6 Edge liegen unter denen des Galaxy S5 und des S4 im ersten Monat. Das berichtet die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap. Ob Samsung sein Verkaufsziel für Ende des Jahres erreichen kann, wird bezweifelt.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Verkaufszahlen-des-Galaxy-S6-enttaeuschen.143182.0.html

MrNoway

800 Euro und dann nur 2550 mAh Akku bei mehr Pixeln als Full HD. Dazu noch fest verbautet. Nicht erweiterbarer Speicher, so dass man am besten die 1000 Euro Variante mit 128 GB kauft. Mittelmäßige Kamera, Android voll mit Bloatware und immer noch kein Modell ohne touch Homebutton (unter dem Display) wie bei Xiaomi Mi4.

Ich hätte mir gerne ein Samsung Gerät gekauft, so bleibe ich bei anderen Herstellern.

Alican

FEHLINFO!!!
Das Samsung Galaxy S6 verkauft sich ganz gut. Das waren nur Gerüchte. J.K. Shin (Samsung Mobile CEO) hat es sogar selber bestätigt.

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-note-5/news/samsung-galaxy-note-5-juli-release-von-mobil-chef-j.k.-shin-dementiert/

SamMobile.com

Michael Braun

Naja irgendwie müssen die Kunden den Herstellern ja zeigen das sie nicht auf kleine Akkus stehen die man nicht mal wechseln kann. Weil immerhin halten so akkus auch nicht ewig und nicht jeder will auf eine sd verzichten. Und wenn man halt nicht zuhören will was Kunden gerne hätten dann lernt man es halt an den verkaufszahlen

Zotac_MSI

Quote from: MrNoway on May 25, 2015, 17:31:33
800 Euro und dann nur 2550 mAh Akku bei mehr Pixeln als Full HD. Dazu noch fest verbautet. Nicht erweiterbarer Speicher, so dass man am besten die 1000 Euro Variante mit 128 GB kauft. Mittelmäßige Kamera, Android voll mit Bloatware und immer noch kein Modell ohne touch Homebutton (unter dem Display) wie bei Xiaomi Mi4.

Ich hätte mir gerne ein Samsung Gerät gekauft, so bleibe ich bei anderen Herstellern.

Mittelmäßige Kamera? Sag mal, bist du ein wenig minderbemittelt? Selten so ein Blödsinn gelesen. Vielleicht ist das Gerät für eine Person mit Hartz4-Regelsatz auch einfach zu teuer? Mach dir nichts draus, es werden bestimmt bessere Zeiten für dich kommen.

immatoll86

Quote from: Zotac_MSI on May 26, 2015, 07:02:42
Quote from: MrNoway on May 25, 2015, 17:31:33
800 Euro und dann nur 2550 mAh Akku bei mehr Pixeln als Full HD. Dazu noch fest verbautet. Nicht erweiterbarer Speicher, so dass man am besten die 1000 Euro Variante mit 128 GB kauft. Mittelmäßige Kamera, Android voll mit Bloatware und immer noch kein Modell ohne touch Homebutton (unter dem Display) wie bei Xiaomi Mi4.

Ich hätte mir gerne ein Samsung Gerät gekauft, so bleibe ich bei anderen Herstellern.

Mittelmäßige Kamera? Sag mal, bist du ein wenig minderbemittelt? Selten so ein Blödsinn gelesen. Vielleicht ist das Gerät für eine Person mit Hartz4-Regelsatz auch einfach zu teuer? Mach dir nichts draus, es werden bestimmt bessere Zeiten für dich kommen.

Muss man direkt beleidigend werden? Außerdem was hat das Ganze mit Hartz4-Regelsatz zu tun? Ich verdiene vermutlich das mehrfache von dem was du monatlich auf dem Konto hast und dennoch hat das einfach etwas mit Vernunft zu tun: Ein 800 EUR Smartphone, das trotzdem keinen wirklichen Mehrwert bringt: Oh es ist schneller, hat abgerundete Seiten und man kann damit Bilder für die Onlinewelt machen.

Es gibt doch ernsthaft keinen vernünftigen Grund mehr sich aktuelle Smartphones zu kaufen. Der Trend ist doch schon lange vorbei. Der Upgradezyklus reicht momentan bei 3-4 Jahren. Die Zeit der großen Innovationen sowie Leistungssprünge ist vorbei.

Für mich ist eher jemand als minderbemittelt zu betrachten, der nach wie auf die 800 EUR Smartphone-Züge aufspringt: Die bieten doch nur als Daddelmaschine einen wirklichen Mehrwert - bei den restlichen 99% Verwendungsdauer merkt man doch kaum mehr einen Unterschied zwischen S3, S4, S5 oder S6. Und wenn, dann liegt es wohl eher an geplanter Obsoleszenz.

adoro

Find ich gut das die den preis so angehoben haben ist nur mache
hatte damals das samsung Omnia das kostete auch 650€ und muste nur 100 zuzalung machen jetzt 300 schon komisch bei selben preisen, nach dem motte kostet das hgerät mehr denken die leute es ist hochwertiger Selber schuld :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview