News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei TalkBand B2 Smartband

Started by Redaktion, May 23, 2015, 08:57:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aufgewertet. Das TalkBand B1 ist schon mehr als nur ein gewöhnlicher Fitness-Tracker und bietet zudem ein Bluetooth-Headset. Mit dessen Nachfolger beschreitet Huawei einen ähnlichen Weg und versucht außerdem in das Premium-Segment vorzudringen. Mit Materialen wie Leder, Glas und Aluminium gelingt dies durchaus. Zudem liefert das Smartband gute Akkulaufzeiten.

http://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-TalkBand-B2-Smartband.142442.0.html

roman..

Dsp figital signal ptozessor. Kann man fuer audio verwenden muss man aber nicht. Schrinbar ist der autor technikleie oder hat wo etwas abgeschrieben.

Robert

Kann mir jemand sagen, ob das einschalten von Siri von der Uhr aus möglich ist(man soll den seitenknopf 2 mal kurz drücken) ? Ich nutze es mit iphone 5s und es geht bei mir nicht oder ich mach was falsch. Da ich die Frage schon 100 mal überall gestellt habe und niemand mir es beantwortet habe ich die Uhr noch einmal bei einem andrem Händler besttellt. In einigen Tagen kenn ich die Wahrheit. Trotzdem wer es jetzt schon weisst, kann es mich wissen lassen.Danke.

Robert

Ich selbst beantworte mir die Frage jetzt nach zirka 1 Monat.
Ich habe die Uhr nocheinmal bei Amazon bestellt um es selbst zu testen. Dachte , dass mein was ich schon seit 2 Monaten habe einen Fehler hat. Man kann also an der Uhr durch zweimal drücken kein Siri auslösen. Man muss es am Iphone tun.

Wkirmeier

Wo kann ich Ersatzuhrenarmbänder für mein B2 bestellen.

Robert

Ich beantworte mir jetzt die Frage selbst nach einem halben Jahr, weil ich jetzt die antwort kenne. Ja, man kann jetzt siri mit der Talkband b2 direkt auslösen und kann somit vom weiten anrufen, ohne erst zum Handy zu gehen, falls es in einem anderen Zimmer liegt. So wie mit  Applewatch, die habe ich verkauft :-)




Quote from: Robert on June 26, 2015, 17:31:47
Kann mir jemand sagen, ob das einschalten von Siri von der Uhr aus möglich ist(man soll den seitenknopf 2 mal kurz drücken) ? Ich nutze es mit iphone 5s und es geht bei mir nicht oder ich mach was falsch. Da ich die Frage schon 100 mal überall gestellt habe und niemand mir es beantwortet habe ich die Uhr noch einmal bei einem andrem Händler besttellt. In einigen Tagen kenn ich die Wahrheit. Trotzdem wer es jetzt schon weisst, kann es mich wissen lassen.Danke.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview