News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Medion Erazer X7835 Notebook

Started by Redaktion, April 24, 2015, 18:10:38

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ungebremst. In seiner Erazer-Reihe stellt Medion flotte Gamer zu vernünftigen Preisen zur Verfügung. Beim aktuellen Top-Modell, dem Erazer X7835 mit Nvidia GeForce GTX980M, macht das Sparen besonders viel Spaß. Warum, das erfahren Sie im Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Erazer-X7835-Notebook.140826.0.html

roman.

Wie man sieht, das Netzteil ist zu schwach und muesste getauscht werden. Es verwundert das ein Hersteller nicht einen Belastungstest durchfuehrt und dies erkennt!

der Bildschirm hat eine zu geringe ausleuchtung und soll auch nicht kalibriert sein

die gpu hat nur 4gb statt zukunftssicheren 8gb.

bei diversen second han foren sieht man sehr viele defekte medion geraete.

Medion ist bekannt bei diversen Dingen zu sparen. Deshalb sollte man sich ueberlegen ob nicht ein ASUS / MSI die bessere Wahl ist als Medion mit schlechtem Support / nicht so gutem Display(!!) usw.

Lukas.Georg

Also Medion hat einen Super Support. Z.b. war die Tastatur schnell abgenutz und wurde ausgetauscht. Telefon beratung war auch Super, Freundlich und hilfsbereit.

TryOnce

Hi, schöner Test, das sieht man was die 980 noch an Power bekommen hat. Besitze den vorgänger X7831. Bin sehr zufrieden und was den Support angeht, kann ich leider auch nur schlechtes berichten. Hatte viel Stress mit denen gehabt. ist aber eine lange Geschichte! Was kann man eigentlich zu den Netzteil machen. Mein Akku entlädt sich sehr stark  wenn ich GTA 5 zocke. Liefert Medion einen stärkeres Netzteil?

Onur

Seit 3 Monaten bin ich sehr zufrieden mit dem Laptop.  :)
Die Leistung ist Top, bei Games, wie auch bei Photoshop und After Effects.

Die Sache mit dem sich entladenden Akku im Netzbetrieb kann ich nicht bestätigen.

GTA 5 mit ziemlich hohen Details (45 - 60fps) nach 1 1/2 h Spielzeit ist der Akku von 100% auf 95% runter.  ;)

Also nach einigen Stunden Spielzeit, sollte halt man etwas Pause einlegen.. ::) 8)

Vielen Dank an dieser Stelle für den ausführlichen Test.
Dieser test war wohl einer der hauptgründe, warum ich mich für dieses Laptop entschieden habe.

Gruss

benny123653

Was passiert unter volllast wenn kein Akku im Gerät ist?

Blakcater

Als bei Volllast ohne Akku fällt die Leistung ab >:(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview