News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Galaxy S6 und S6 Edge Verkaufszahlen erreichen 70 Millionen?

Started by Redaktion, April 17, 2015, 09:11:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung könnte bis Ende 2015 insgesamt über 70 Millionen Galaxy S6 und S6 Edge Smartphones verkaufen. Vor allem das Galaxy S6 Edge ist wesentlich beliebter als erwartet.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S6-und-S6-Edge-Verkaufszahlen-erreichen-70-Millionen.140785.0.html

Gast

Ich denke auch das es eine Wende geben wird .
Diese wird sich allerdings zunehmend schlechter darstellen als angenommen.
Es wird mittel-langfristig Apple noch mehr Kunden bringen ...

Danke Samsung !

Herb

Bei 70 Millionen verkaufter S6  wäre das
Quote from: Gast on April 17, 2015, 13:15:29
Ich denke auch das es eine Wende geben wird .
Diese wird sich allerdings zunehmend schlechter darstellen als angenommen.
Es wird mittel-langfristig Apple noch mehr Kunden bringen ...

Danke Samsung !

Komisch fast immer der gleiche Wortlaut  in verschiedene Foren die sich mit dem S6 beschäftigen. Zahlt  Apple für diese Aussagen  ;D
Bei 70 Millionen Einheiten wäre das fast das gleiche wie bei Iphone 6 und damit würde sich Samsung sicher wieder ganz nach oben Katapultieren. 8)

Alex21

Warum sollten bei 70 Millionen verkaufte Geräte es Apple mehr Kunden bringen? Im Gegenteil, da erkennen viele das Samsung technisch meilenweit vor Apple liegt

TheSaint

In der Theorie überlegen vielleicht die gefühlte Geschwindigkeit ist aber nicht höher da das Betriebsystem nicht angepasst ist. Außerdem ist lediglich im multicore das Gerät schneller ... Und was ist sonst besser ?
Ohne SD Erweiterung und wechselbaren Akku  ist nicht mehr viel Unterschied
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

SCARed

das sehe ich auch als eines der hauptprobleme - wenn die vorteile der bisherigen androids wegfallen - erweiterungsmöglichkeit, wechselbarer akku, dann überlegen es sich evtl noch mehr leute, dann direkt "zum original" zu greifen und sich im goldenen käfig ein heim zu suchen. denn Apple macht sicher vieles richtig, aber mir persönlich würde die freiheit des Android-OS fehlen.

Gast

 ;)
Quote from: Alex21 on April 17, 2015, 18:44:57
Warum sollten bei 70 Millionen verkaufte Geräte es Apple mehr Kunden bringen? Im Gegenteil, da erkennen viele das Samsung technisch meilenweit vor Apple liegt

Samsung liegt nicht Meilenweit vor Apple und wird dies sicherlich zukünftig  weiterhin nicht erreichen.
Ein 6Plus ist nicht wirklich schlechter .Zumal Apple nicht mal die unsinnige Performance-Werte-Schlacht nötig hat.
Ich denke , das bis 25% wechseln werden.
Dabei werden auch genügend dabei sein , die Denken bei dem Preis schaue ich mir mal besser das Original an.Manche stellen dann dabei fest , ein iPhone ist ja gar nicht so schlecht wie die Tester einem immer einreden wollen.
Manche kommen eben mit der komplizierteren Kitsch-GUI besser klar , dann wird wieder rum-gewettert und man kauft wieder anderes.Apple wird es allemal Kunden zuspülen.Im übrigen ist dies ja nur wieder ein Markteffekt - also wirklich besser lässt sich bei Samsung nicht erkennen.Dann ist zum iPhone ja auch schon wieder ein neues im Gespräch.Diese Gerät wird dann wieder Kunden zu Apple führen und das freut mich sehr.Kommt den Applekunden ja auch zu gute - man will ja schliesslich  weiterhin  das beste für sein Geld.So holt sich Apple nach und nach die Kunden .
Während Samsung alles gibt nimmt Apple gerade mal ein wenig Fahrt auf.
Aber ein Samsung S6 wirklich besser - wird weiterhin trotz S6Edge eine Illusion bleiben !

Gast

Quote from: Herb on April 17, 2015, 15:28:47
Bei 70 Millionen verkaufter S6  wäre das
Quote from: Gast on April 17, 2015, 13:15:29
Ich denke auch das es eine Wende geben wird .
Diese wird sich allerdings zunehmend schlechter darstellen als angenommen.
Es wird mittel-langfristig Apple noch mehr Kunden bringen ...

Danke Samsung !

Komisch fast immer der gleiche Wortlaut  in verschiedene Foren die sich mit dem S6 beschäftigen. Zahlt  Apple für diese Aussagen  ;D
Bei 70 Millionen Einheiten wäre das fast das gleiche wie bei Iphone 6 und damit würde sich Samsung sicher wieder ganz nach oben Katapultieren. 8)
Quote from: SCARed on April 19, 2015, 00:01:42
das sehe ich auch als eines der hauptprobleme - wenn die vorteile der bisherigen androids wegfallen - erweiterungsmöglichkeit, wechselbarer akku, dann überlegen es sich evtl noch mehr leute, dann direkt "zum original" zu greifen und sich im goldenen käfig ein heim zu suchen. denn Apple macht sicher vieles richtig, aber mir persönlich würde die freiheit des Android-OS fehlen.

Das beste ist nicht immer das was oben steht.
Wobei Apple auch daran arbeitet.

Wenn jeder Dacia fahren würde - würde der Vegleich zu Mercedes,Porsche ,Audi usw dennoch eine Farce darstellen.Zumal das Denken von Samsung eben einfach nicht der dieser Ligen entspricht ...
Und nein ich bekomme keine Geld von Apple .Danke für das Kompliment.
Ich mache das manchmal so - von mir aus.
Um die tatsächlich verzerrten Ansichten ein bisschen ins rechte Licht zu rücken .
Obwohl es wohl mehr meine Hilfsbreitschaft zu sein scheint.
Es gibt bis zum heutigen Tage und das wird Morgen nicht anders sein - keinen auch hier ...erdenklichen tragfähigen Grund überhaupt ein nachgemachtes S6 mit einem iPhone zu vergleichen.
Wenn Sie technisch wenigstens in der Lage wären sich in der praktischen Performance und in entscheidender Qualität : Fotos,Sound usw ..absetzen zu können , aber dann bliebe noch die Anmut .
Von Apple abgesehen schätze ich nunmal die spezielle Kreativität und die designsprache Apple `s u.a. die sie wirklich beherschen ...A la Carte` .
Ein S6 wirkt einfach wie ein schlecht-gemachter Klon ..nicht mehr und nicht weniger .Und so etwas geht überhaupt nicht !
Sieht aus wie z.B. - von einem Hifibausteine- Hersteller der seine Geräte für den Mediamarkt und die breite Masse konzipiert und meint : ,,Schreiben wir ein es dahinter und machen ein auf High-End u. State of the Art. bischen Alu drum rum ...usw..
SAMSUNG hat kein State of the Art denken noch Understatement ...
Und deshalb wird es dem iPhone nie das Wasser reichen können ...
Noch werden die ewigen gleichfalls sinnlosen Debatten über möchtegern S6 vs iPhone oder Win vs Mac etwas an den massgeblichen Realitäten ändern ...
Vielmehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben ...!

Man hat es oder hat es nicht - SAMSUNG hat es nicht .

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview