News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die 10 besten Notebooks unter 1.000 Euro

Started by Redaktion, March 26, 2015, 08:55:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hier finden Sie die besten Notebooks unter 1.000 Euro im Test bei Notebookcheck. Unsere Top-Liste wird laufend aktualisiert, redaktionell gewartet und kommentiert und soll bei anstehenden Kaufentscheidungen Hilfestellung geben. Update März 2015.

http://www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Notebooks-unter-1-000-Euro.135028.0.html

Tranciii


Florian Schmitt

Hi,

wir sitzen gerade am nächsten Update. In Zukunft soll das auch regelmäßiger erfolgen.

Sorry und viele Grüße

Florian vom notebookcheck.com Team

Raik

Liebes Notebookcheck-Team,
ich wundere mich, wie ihr bei dem DELL XPS 13 auf einen Preis von unter 1.000 € kommt. Gibt es einen speziellen Händler (derz. [31.08.15] ist der Startpreis bei Dell ca 1.640 €) oder einen anderen Trick?
Dank und Gruß

Micha

Was ist eigentlich besser an das Asus ASUSPRO als an ein Fujitsu A556?
Die letzte ist bedeutend billiger (600 euro), hat aber besseres Gehäuse (alles leicht zu finden), bessere Ausstattung (HDMI) und bessere Akku... Ansonsten sind die beiden Rechner sehr ähnlich:

Intel® Core™ i5-6200U Prozessor
Intel HD 520
Windows 10 Home
1 x 8 GB DDR4, 2.133 MHz
1 x 256 GB, SSD

http://www.notebooksbilliger.de/fujitsu+lifebook+a556+257926

Matzelino

Quote from: Raik on August 31, 2015, 11:32:18
Liebes Notebookcheck-Team,
ich wundere mich, wie ihr bei dem DELL XPS 13 auf einen Preis von unter 1.000 € kommt. Gibt es einen speziellen Händler (derz. [31.08.15] ist der Startpreis bei Dell ca 1.640 €) oder einen anderen Trick?
Dank und Gruß

Die NBC-Redaktion kann da m.E. gar nichts dafür. Schon seit Wochen versaut Amazon sämtliche Ergebnisse der Preismaschinen und Bestenlisten, in denen die besten Preise angezeigt werden (NBC, CHIP u.a.). Lächerlich günstige (u.a. unglaubwürdig niedrige) Preise werden angezeigt, klickst Du drauf, landest Du bei Amazon. Den zuvor angeklickten Artikel findest Du aber dort nicht und schon gar nicht zu dem offerierten Preis. Aber Amazon bekommt seine Klicks... Für mich gibt es für diese aggressive Art von Werbung nur eine Antwort: Nichts, aber auch gar nichts mehr bei Amazon kaufen!

Robert M.

Hallo,
und ich wundere mich, dass das "Toshiba Satellite Pro A30-C-1F1" nicht dabei ist.
Das hatte schon ohne SSD 83% und inzwischen wird es mit SSD ausgeliefert.
Zudem hat es, was für ein 13,3 Zoll NB relativ ungewöhnlich ist, einen DVD-Brenner.
VG
Robert M.

Florian Schmitt

Quote from: Robert M. on February 01, 2017, 16:51:07
Hallo,
und ich wundere mich, dass das "Toshiba Satellite Pro A30-C-1F1" nicht dabei ist.
Das hatte schon ohne SSD 83% und inzwischen wird es mit SSD ausgeliefert.
Zudem hat es, was für ein 13,3 Zoll NB relativ ungewöhnlich ist, einen DVD-Brenner.
VG
Robert M.

Hallo Robert,
danke für den Hinweis. Aktuell ist das Gerät eben nur mit 83 Prozent in unserer Datenbank und danach richten wir uns bei der Erstellung der Datenbank. Ich bin nicht sicher, ob nur wegen der SSD sich die Wertung um 3 Prozent verbessern würde, die nötig wären, um aktuell in die Bestenliste zu kommen. Eventuell testen wir das Modell mit SSD noch, dann erscheint es hier vielleicht auch noch.

Viele Grüße vom notebookcheck.com Team

NilRecurring

Aufgrund des Updates des Artikels habe ich gerade das Zenbook Flip auf Platz 9 gesehen und wollte mal fragen ob ein Test des Nachfolgers geplant ist? Das Zenbook Flip 14 ist mittlerweile verfügbar und sieht von der Ausstattung her ziemlich attraktiv für ein 999€ Gerät aus. Mit großem Akku, vielen Anschlüssen, einem N-trig Digitizer, zumindest auf dem Papier nettem Display und Upgrademöglichkeit auf eine MX150.

Florian Schmitt

Quote from: NilRecurring on January 30, 2018, 12:49:53
Aufgrund des Updates des Artikels habe ich gerade das Zenbook Flip auf Platz 9 gesehen und wollte mal fragen ob ein Test des Nachfolgers geplant ist? Das Zenbook Flip 14 ist mittlerweile verfügbar und sieht von der Ausstattung her ziemlich attraktiv für ein 999€ Gerät aus. Mit großem Akku, vielen Anschlüssen, einem N-trig Digitizer, zumindest auf dem Papier nettem Display und Upgrademöglichkeit auf eine MX150.

Hallo,
grundsätzlich werden wir das Gerät bestimmt testen, aktuell ist es noch nicht im Testlabor angekommen. Das kann rechts auf unserer Startseite überprüft werden, dort werden alle Test, die in den nächsten Wochen erscheinen schon vorab gelistet.

Viele Grüße

Luv


Lars

Sorry aber die meisten angaben sind falsch und die links führen z.t. zu anderen Laptops... die seite gehört grundlegend überarbeitet.die test zweifle ich agr nicht an aber die rankings sind grauenhaft

Florian Schmitt

Hallo Lars,
ja, mit dem Preisvergleich-Plugin sind wir selbst noch nicht zufrieden. Es gab aber vor kurzem ein großes Update, mit dem es deutlich besser funktionieren sollte. Wir arbeiten weiter dran, wenn dir konkret etwas auffällt, freuen wir uns über weitere Rückmeldung.

Viele Grüße und danke für den Hinweis

Quote from: Lars on March 16, 2018, 12:36:44
Sorry aber die meisten angaben sind falsch und die links führen z.t. zu anderen Laptops... die seite gehört grundlegend überarbeitet.die test zweifle ich agr nicht an aber die rankings sind grauenhaft

TR

Hi Notebookcheck,
wahrscheinlich habt Ihr das übersehen, aber alle Preislinks vom HP Spectre führen zu einem HP Pavilion - daher auch der (viel zu) niedrige Preis, das Spectre finde ich nirgendwo für 899,-. Grüße! Tina

gnx

Eure Liste ist nicht up-to-date.
Sonst wäre der ThinkPad-E595
mit dabei?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview