News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S6 und 6 Edge: Angeblich Displayprobleme

Started by Redaktion, March 06, 2015, 13:50:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hat Samsung bei seinen neuen High-End-Smartphones Galaxy S6 und S6 Edge Probleme mit den Touchscreens? Angeblich arbeiten die Touchscreens in der Nähe der Ränder nicht wie erwartet.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S6-und-6-Edge-Angeblich-Displayprobleme.137689.0.html

cellodreams

Wenn ich bei meinem alten S4 den oben beschriebenen Test mache, wird dabei auf dem Display ein den obigen Bildern ähnliches Ergebnis angezeigt. Trotzdem lässt sich das Display ganz normal bedienen und hat keine im alltäglichen Gebrauch einschränkenden toten Bereiche. Entscheidend ist doch, dass alle dargstellten Widgets und Icons erreicht werden können und nicht, ob jeder Pixel des Displays per Berührung ansprechbar ist. Keep cool.

anonym

Wenn man es schon nicht krummbiegen kann, braucht ein Gläubiger der Apple-Religion irgendwas anderes, um auf dem Bösen herumzuhacken. >:D

Gambos

Bei meinem S5 ist das genauso, hab nämlich auch den Test gemacht und beim normalen Betrieb gibt es keinerlei Einschränkung, demnach schätze ich das dies ganz normal ist....

JKR

Bei meinem S3 ist ebenfalls der gleiche Rand. Alle Modelle waren bisher TOP, hatten diesbezüglich keine funktionelle Beeinträchtigung und nun soll das ein Manko sein? Unter einem politischen Wettstreit nennt sich so was glaub ich einfach nur Polemik?!  >:D

aha


klar kann man das biegen .ihr müsst endlich mal den tatsachen ins auge sehen - keinen rücken ..
es schmerzt sicherlich nun für quantitässüchtigen elektronikschrott bis 1000 e zu bezahlen......tröste dich , manche kaufen auch für ca 40ooo€ einen opel - stehn die auch voll drauf..lol

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview