News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die 10 besten Smartphones unter 120 Euro

Started by Redaktion, March 02, 2015, 09:51:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Easy Connect. Hier finden Sie die besten Smartphones im Preisbereich unter 120 Euro im Test bei Notebookcheck. Unsere Top-Liste wird laufend aktualisiert, redaktionell gewartet und kommentiert und soll bei anstehenden Kaufentscheidungen Hilfestellung geben. Stand: März 2015.

http://www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Smartphones-unter-120-Euro.137113.0.html

Duschvorhang

also ich kann die werung überhaupt nicht nachvollziehen!
1. gehört das honor holly auf platz 1
2. fehlen viele smartphones z.b. von cubot
außer dem honor haben alle 4 oder 8 gb speicher das ist ein RIESEN nachteil da man ja apps nichtmehr auf sd schieben kann! außerdem ist alles unter 1gb ram wirklich nicht feierlich

SCARed

und wieviele davon hat NBC getestet? nur diese geräte stehen hier in der liste, weil sie ja sonst nichts objetives über die stärken und schwächen des gerätes sagen können.  ;)

Duschvorhang

Natürlich aber z.b. das honor holly ist ja in der liste und NBC hat auch andere smartphones mit WESENTLICH besserem preis/leistungsverhältnis getestet und darum gehts bei unter 120€ ja.
wie gesagt für mich nicht nachvollziehbar für den preis sind fast alle in der liste katastrophal!

fela

Der Begriff "unter 120€" wird hier ja auch erfrischend frei interpretiert...

Der Karsten

Smartphones unter 100 € sind für den Alltag immer gut und bieten mittlerweile ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was willst du mich aber im Jahre 2017 wenn Smartphone welches noch mit Android 5.1 oder 6.0 das ist nicht nur eine Frechheit für den Kunden. Es sollte zur Pflicht werden dass der Hersteller zumindest ein Update auf eine neuere Version anbieten muss. Und nicht nur ein Smartphone rausbringt mit z.b. Android 7.0 und das war's dann auch schon. Dann kaufe ich mir lieber gleich ein iPhone da habe ich wenigstens die Sicherheit ein Update auf die nächst höhere Version zu bekommen wie z.b. das iPhone 5s bekommt noch iOS 11.

Jemand

Wann kommt das nächste Update? Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

BTW: Tolle Liste(n), hilft mir immer ungemein bei der Auswahl meiner Geräte!!!  :)

Der Lacher

Flagship Phones für über 500€? 😂😂 "Heutzutage" sind Smartphones für 500€ nur noch Mittelklasse haha. Flagship 900€ oder mehr!

Stano

Hallo,

korrigieren Sie bitte den Link des Redmi 7 weil zu einem 7A (also minderwertiger) führt.
Danke

Thomaas Mayer

Warum ist das  "Motorola Moto G54 - Eines der besten Smartphones für unter 200 Euro" mit 81 % nicht dabei ? Obwohl Notebookcheck selber schrieb "Eines der besten Smartphones für unter 200 Euro" im Testbericht vom 28.10.2023; komisch

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview