News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Jubiläumskolumne - Die Noob-Gründer

Started by Redaktion, February 17, 2015, 16:54:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

10 Jahre Notebookcheck. Ein Anlass für den Unternehmens-Erbsenzähler eine Kolumne mit der Entstehungsgeschichte, Anekdoten sowie Einblicken hinter die Kulissen der Website unter das Volk zu werfen.



http://www.notebookcheck.com/Jubilaeumskolumne-Die-Noob-Gruender.136598.0.html

Zukubu

Ich würde schon gern mal einen Artikel aus 2005 sehen .. ob ihr einen Link "bereitstellen" könntet? :D
kein Notebook, aber ist ja egal :D
i7 4790k @ Corsair H100i // EVGA GTX 980ti SC 6GB // 16GB Team Group Vulcan Series // MSI Z97S SLI Krait Edition // 256GB Crucial MX100 & 1TB HDD // Phanteks Enthoo Pro
Baujahr 02/15

Klaus Hinum

#2
Ich weiss nicht ob wir das wollen, g
Hier z.b. ein alter Thinkpad T41p Test von Simon, meine "Tests" bitte nicht ausgraben, da wird mir schlecht, g
http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/371/65/
Man sieht hier sogar noch das alte Design, da die Seite noch im alten CMS erstellt wurde.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

MarioH

Wirklich erstaunlich, was ihr aus der Gundidee gemacht habt. Alles Gute zum Jubiläum!

Liebe Grüße
Mario

SCARed

also ich muss schon sagen: da habt ihr euch echt wahnsinnig weiterentwickelt. hut ab und weiter so!

ach ja: ich finde sie beitragsserie super! 2005 war auch grob das jahr, wo mich NBs mehr und mehr zu interesieren begannen. so richtig "ernst" wurde es IIRC ab 2007, ihr wart mir also nicht viel voraus.  ;D

Loop

Bei mir ging es im Jahre 2008 los und "ernst" wurde es dann ab 01.01.2009 mit der Registrierung im ehem. Forum ;-)
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

Ablab

Respekt. Aber ehrlich gesagt gefällt mir das schlichte, übersichtliche Design der alten Seite besser als das jetzige. Jetzt verschwimmt alles in massenweise Verlinkungen, Text, Kleinod rechts, links, oben, unten.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview