News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Y50: Mit GeForce GTX 960M ab März

Started by Redaktion, February 11, 2015, 14:35:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo wird interessante Modelle bei den schlanken Gaming-Notebooks der 15,6"-Serie Y50 vorstellen. Die neuen Varianten erhalten eine GeForce GTX 960M und einen Intel Core i7-4720HQ.

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-Y50-Mit-GeForce-GTX-960M-ab-Maerz.136214.0.html

SCARed

also die "basisvariante" könnte durchaus interessant sein, je nachdem, was NV da nun letzlich aus der 960M macht. das IPS-panel sollte den größten kritikpunkt des bisherigen modells mit FHD-panel wahrscheinlich beheben. und wenn Lenovo jetzt noch einen tatsächlich nutzbaren turbo-boost integriert, wird das bestimmt recht erfolgreich.

johnyboy

Ich möchte hier noch mal kurz auf den bekannten Fehler des Y 50 hinweisen: Das durchgehende Klick Geräusch des Lüfters, wenn das Notebook im Idle ist. Der Fehler ist inzwischen seit etwa acht Monaten bekannt, es gibt einen 150 Seiten Thread im Lenovo Forum und bisher wurde nichts von Lenovo unternommen. Ich bin selbst betroffen! Ich kann also jedem nur empfehlen, erst mal abzuwarten, ob dieser Fehler in den aktualisierten Modellreihen endlich behoben wurde.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview