News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Xperia Z4: Mit Snapdragon 810 in Benchmark Scores?

Started by Redaktion, February 10, 2015, 12:44:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erste Benchmarks zum Xperia Z4 Smartphone von Sony? Im Geekbench Browser ist ein Sony-Smartphone gelistet, das mit einem Snapdragon 810 MSM8994 8-Kern-Prozessor und Android 5.0.2 Lollipop läuft.

http://www.notebookcheck.com/Sony-Xperia-Z4-Mit-Snapdragon-810-in-Benchmark-Scores.136076.0.html

Kommando

Hallo, eigentlich finden wir die Sony-Handies rein von den Specs sehr überzeugend. Hat alles was man braucht.
Leider haben jedoch alle Z-Modelle dieses sich selbst zersplitternde Glasgehäuse (siehe entsprechende Amazon-Rezensionen). Korrigiert mich, wenn es eine Z-Ausnahme mit Plastik- oder Alugehäuse gibt. Das Risiko ein Handy zu kaufen, bei dem einem im schlimmsten Fall das Gehäuse zersplittert und in dem Fall man auch noch keinen Support erhält ist uns einfach zu hoch.

Wird das Z4 ein normales Plastik-, oder Aluminiumgehäuse haben?

shax

Also mein inzwischen ~2 Jahre altes Xperia Z ist mir schäzungsweise schon 6, 7 mal aus 1-1,5m Höhe auf Parkett, Treppenstufen aus Stein oder gepflasterten Gehweg gefallen und da zersplittert garnix! Übrigens auch ohne immer ohne Schuzhülle,Ledertasche usw. 8)

Okay kA wie es bei den anderen Z Modellen aussieht.. das erste Modell hat von Haus aus so eine Art Gummirand drum herum und der ist bei solchen Stürzen einfach klasse muss ich sagen..ist auch das einzge was bei den ganzen Stüzen etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview