News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Xiaomi Redmi Note 4G Smartphone

Started by Redaktion, January 20, 2015, 15:02:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der rote Hirse-Drache. Xiaomi ist mittlerweile der drittgrößte Smartphonehersteller der Welt, in Europa oder Amerika ist die Verbreitung allerdings noch gering. Wir haben uns das Phablet Redmi Note 4G angeschaut und sagen Ihnen, ob der Asien-Import eine lohnende Alternative ist.

http://www.notebookcheck.com/Test-Xiaomi-Redmi-Note-4G-Smartphone.134719.0.html

Alex01984

sorry, aber wie kann man ernsthaft ein smartphone mit anderen vergleichen, die das 4fache kosten? soll das einscherz sein?
und zu behaupten, das eins mit über 3000 mah einen schwachen akku besitzt...? es gibt leider noch genug high end smartphones, die noch schwächere akkus haben, was ich für ein high end smartphone mehr als traurig finde. mag sein, das diese effizieter arbeiten, sie kosten aber auch deutlich mehr.
ein smartphone mit anderen zu vergleichen, die mehr als das doppelte kosten, ist als ob man einen porsche mit einem formel 1 wagen vergleicht.... wozu ein solcher vergleich?
ein vergleich sollte sich schon auf die ungefähr gleiche preisklasse beziehen. welchen sinn hat es sonst?
ein htc one m8 hat übrigens nur einen akku von 2600 mah, arbeitet aber sicher effizienter, kostet aber auch mehr. vergleicht mal andere smartphones in der preisklasse unter 200 euro, die haben meist akkus von ca. 2000 mah. da sind 3100 mah dann doch nicht wenig.
also bitte auch vergleiche, die irgendwo in einer relation stehen.

Kakaracha

Was bekommt man um 200 € bei Samsung ? Ein Galaxy Express mit Hänger und Freezes. Ein Rahmen wo nach 3 Wochen der Lack wegblättert ist im Preis inklusive und an ein Update auf ein neueres Android braucht man auch nicht hoffen.

Wenn man das Handy dauerhaftbenutzt sollte man ein oder zwei Nervenruh einschmeissen.  Der Energiesparmodus legt das Handy sowieso  lahm

Auflösung Performance etc. braucht man nicht weiterreden


Da denk ich wie mein Vorredner : Bitte richtige Vergleiche hernziehen.

alina

Hey Leute! Ich habe eben eine tolle Handyhülle für mein Xiaomi Redmi Note 4 gefunden! https://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-H%C3%BClle-schwarz-Leder/dp/B072L41VDS

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview