News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Galaxy S6 wird schon bei der CES 2015 im Januar vorgestellt?

Started by Redaktion, December 15, 2014, 16:53:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem vor einigen Tagen ein erstes Fotos des Galaxy S6 auftauchte, wird nun gemunkelt, dass das neue Flaggschiff von Samsung schon im Rahmen der CES 2015 vorgestellt werden könnte.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S6-wird-schon-bei-der-CES-2015-im-Januar-vorgestellt.132426.0.html

Zukubu

das S6 wird doch genau so floppen, die zeiten, in denen das neueste Galaxy S DAS vorzeige androidgerät war (S1, S2 und wohl auch das S3) sind vorbei. das kommende S6 wird nichts bieten, was das note 4 nicht bereits kann, es hat nur keinen sPen und wird etwas kleiner sein.
kein Notebook, aber ist ja egal :D
i7 4790k @ Corsair H100i // EVGA GTX 980ti SC 6GB // 16GB Team Group Vulcan Series // MSI Z97S SLI Krait Edition // 256GB Crucial MX100 & 1TB HDD // Phanteks Enthoo Pro
Baujahr 02/15

SCARed

ich sehe das problem auch schlicht darin, dass sich die flaggschiffe auch nicht mehr so deutlich von den vorgängern abheben können. ein S5 ist auch jetzt noch schneller als es 95% der leute brauchen und die größe stößt halt irgendwann an sinnvolle grenzen (hoffe ich). Samsung kann also nur mehr oder weniger sinnvolle features dazupacken (wie beim S3 dieses ding, dass das display nicht ausgeht, so lange man draufguckt - nett, aber nicht unbedingt nötig) und dann hoffen, dass es die kundschaft überzeugt.

Klaus Hinum

Wie üblich sollte man solche Gerüchte und Leaks mit Vorsicht genießen
http://allaboutsamsung.de/2014/12/kw50-erster-galaxy-s6-fake-galaxy-note-4-gewinnspiel-und-die-e-serie/
Würde mich auch wundern wenn Samsung nicht wieder ein eigenes Event veranstaltet und das S6 etwas vorzieht.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview