News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP Pavilion 10-k000ng x2 Tablet

Started by Redaktion, November 27, 2014, 00:28:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Netbook-Alternative? HP legt dem Pavilion eine ansteckbare Tastatur bei, so dass es mehr sein kann als eine Abspiel- und Surfstation. Ein sparsamer Vierkernprozessor sorgt für die nötige Rechenleistung und auch die Akkulaufzeiten fallen gut aus. HP möchte etwa 320 Euro für das Gerät haben.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Pavilion-10-k000ng-x2-Tablet.130316.0.html

THeckmann

Hallo, da in anderen Berichten immer mal wieder die Diskussion aufkam ob nun ein Digitizer verbaut ist bzw. ein Actix Stylus genutzt werden kann, würde ich gerne wissen ob Ihr diesbezüglich im Test was feststellen konntet?

Uby_X

Hallo,
zum Display habt ihr unterschiedliche Angaben stehen. Im Text ist eine Auflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten genannt, ansonsten wird von 1280x800 gesprochen.
Grüße!

noway

Hallo zusammen
Ich habe mir nun den 10-k001ng zugelegt. Wichtig war mir den angeblichen Digitizer den auch in der Systemconfig gefunden habe..
Fazit: im Moment arbeite ich auf dem Pavilion in allen Officeanwendung mit dem Active Stylus von DELL 750-AAHC (angeblich soll auch der Acer activ Stylus gehen). 
Dieser pass soweit zum verbauten Synaptics Digitizer und ich kann meine Notizen Zeichnungen etc. führen. Auch die Stylus Button funktionieren. Was ich alleding etwas vermisse ist der Tablet Eingabebereich von Win7. Habe gelesen dieser gibt es bei Win 8 nicht mehr ...

Xaver

Hoi zäme
Lässt sich beim Pavilion x2 eine Simkarte einbauen?
Danke für die Antwort
Roland

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview