News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Soziale Netzwerke: Jugendliche schützen ihre Daten

Started by Redaktion, November 17, 2014, 13:36:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Facebook und Co.: 79 Prozent der 16- bis 18-Jährigen passen die Einstellungen zur Privatsphäre in sozialen Netzwerken an. Festgelegt wird vor allem, wer welche Informationen sehen darf. 62 Prozent im Alter von 10 bis 18 Jahren nutzen Spitznamen.

http://www.notebookcheck.com/Soziale-Netzwerke-Jugendliche-schuetzen-ihre-Daten.130257.0.html

KevinSlkm

Puh, noch ein halbes Jahr dann werde ich nicht mehr mit den 00'er-10'er geborenen Bälgern in den selben Topf geschmissen. Meine Freude hält sich daher kaum noch in Grenzen.

SCARed

@topic: ich finde das gute nachrichten, wobei mir die prozentzahlen noch deutlich zu niedrig sind. unterm strich bedeutet das ja leider auch, dass noch ein ganz schön großer teil sich kaum gedanken um schutz der eigenen daten macht.

aber ein lichtblick isses schon mal.

Seismo

Quote from: SCARed on November 17, 2014, 15:30:09
@topic: ich finde das gute nachrichten, wobei mir die prozentzahlen noch deutlich zu niedrig sind...
+1 absolut sollten sich noch mehr darüber Gedanken machen. Sind Sachen online, die man später nicht mehr gut findet dann ist das Entfenren laßen schwer

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview