News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Märkte: iPhone 6 verkauft sich in den USA drei Mal so gut wie iPhone 6 Plus

Started by Redaktion, November 16, 2014, 18:59:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

In den ersten 30 Tagen hat sich das kleinere iPhone 6 in den USA drei Mal so gut verkauft wie das Phablet iPhone 6 Plus. Zu diesem Ergebnis gelangt das Marktforschungsunternehmen Consumer Intelligence Research Partners.

http://www.notebookcheck.com/Maerkte-iPhone-6-verkauft-sich-in-den-USA-drei-Mal-so-gut-wie-iPhone-6-Plus.130244.0.html

Christian Seidemann



SCARed

na damit konnte aber nun auch wirklich keiner rechnen, oder? nicht jeder will ein riesiges handy und die 5,5'' des IP6+ erreichen ja schon fast tablet-charakter.

ich hoffe, die branche lernt daraus und sieht ein, dass wir hier nicht bei Olympia sind (größer schneller weiter ...  ;D), sondern die leute die handys auch mal transportieren müssen, was ab einer gewissen größe halt (als mann) echt ein problem wird. wobei Apple natürlich das männerhandtäschen wieder en vogue machen könnte.  >:D (das bild wäre einfach zu göttlich ...  :p)

gentux

Quote from: SCARed on November 17, 2014, 08:04:40
wobei Apple natürlich das männerhandtäschen wieder en vogue machen könnte.  >:D (das bild wäre einfach zu göttlich ...  :p)

Also ich weiss echt nicht, welche Hosen manch einer kauft, aber in den 1,5 Monaten in denen ich ein iPhone 6 Plus habe, konnte ich keine Hosen finden, in denen es nicht in die Oberschenkeltasche hineinpasst.

SCARed

du meinst so oberschenkertaschen wie bei cargo-hosen (oder army-hosen)? dann viel spaß damit im büro ...

in "normalen" hosentaschen (egal ob gesäß oder fronttasche) stelle ich mir ein handy mit den abmessungen zum einen unangenehm vor und auch wenn Bendgate sicher übertrieben war: es zeigt gut das grundsätzliche problem solcher sehr großen aber gleichzeitig flachen handys. im flächenträgheitsmoment geht die höhe nun mal in der vierten potenz ein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview