News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gilt: Stylische Smartwatch von HP und Michael Bastian ab 350 Dollar

Started by Redaktion, November 07, 2014, 12:21:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vergessen wir kurz das ganze Technikgelaber und lassen die neue Gilt Smartwatch einfach auf uns wirken. Die MB Chronowing und die MB Chronowing Black Limited Edition sind zwei Schmuckstücke von Designer Michael Bastian und HP.

http://www.notebookcheck.com/Gilt-Stylische-Smartwatch-von-HP-und-Michael-Bastian-ab-350-Dollar.129657.0.html

SCARed

also ich habe mir die specs anderer smartwatches nicht angesehen, aber wenn deren display auch so aufpixelt wie heri auf den bildern dann gute nacht.. ja, das bild wird sicher nicht in originalgröße wiedergegeben, aber wie stark die "zeiger" aufpixeln ist ja wohl ein witz, oder?

Kimmi

Bei 120 pixeln wird das schon so aussehen. So wie ich das bei den US-Trailern zu der Uhr verstanden habe, ist die Laufzeit der Uhr und die wassedichtheit wichtiger. Soll 7 Tage laufen. Bin aber trotz des wenig Strom verbrauchenden Display skeptisch. Sieht nice aus, aber gibt es nur in USA, wollte eine bestellen


Clover

Quote from: R1grey on November 07, 2014, 16:23:12
Luxus für 350 $... come on xD
... schon klar für die Luxus Puppies fehlt da noch ein null hinten dran xD ...

Ronald Matta

Habe das schnell geändert. Der aufgerufene Preis passt da wirklich nicht zu. Finde das Design ganz spannend, ist aber natürlich Geschmackssache. Werde versuchen, zumindest die "normale" MB Chronowing in die Finger zu bekommen. Was auch schon hier angeklungen ist: 7 Tage Batterielaufzeit? Da bin ich echt gespannt ...
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

M. Baro

Also ich finde die Uhr echt nett anzuschauen.

Aber weshalb hat man nicht gerade die hübsche kleine Uhr darin analog ausgeführt? Wieso kommt keiner auf die Idee eine wochenlang laufende Analoguhr mit dem Digitalen Zeugs zu ergänzen. Klar es nimmt etwas Platz weg, dafür könnte alles schwarz und inaktiv bleiben beim Rest der Anzeige bis man auf Knopfdruck etwas sehen will.

Das Video täuscht natürlich in der Grösse etwas in diesem Video. Aber wenn ich bei einer E-Mail oder SMS nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen bekomme, muss ich das Smartphone sowieso wieder aus der Tasche holen und genau dann verliert sich für mich der Sinn einer Smartwatch.

Als reine Benachrichtigung habe ich schon Klingeltöne und Vibrationen, das brauche ich nicht doppelt.

Die grossen Pixel sind womöglich als Designelement so gewollt...hoffe ich jedenfalls...

Sentenced666

Quote from: M. Baro on November 08, 2014, 18:59:20
Wieso kommt keiner auf die Idee eine wochenlang laufende Analoguhr mit dem Digitalen Zeugs zu ergänzen. Klar es nimmt etwas Platz weg, dafür könnte alles schwarz und inaktiv bleiben beim Rest der Anzeige bis man auf Knopfdruck etwas sehen will.

Genau so etwas würde ich mir auch wünschen.
Aber leider braucht man für eine "normale" Uhr immer ein Uhrwerk. Und das braucht, wenn es denn halbwegs gut und vor allem im Preisrahmen liegen soll, Platz.
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview