News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Moto G2 Smartphone

Started by Redaktion, October 28, 2014, 12:52:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Da "G"t noch was. Das Motorola Moto G war 2013 ein günstiges Smartphone, das mit seiner umfassenden Ausstattung auch Mittelklassegeräten Konkurrenz machte. Jetzt steht der Nachfolger bereit und es bleibt die Frage, ob uns das Moto G2 ebenfalls überzeugen kann. Im ausführlichen Test finden wir's heraus.

http://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Moto-G2-Smartphone.128827.0.html

fela

Was soll bitte die Klage über das fehlende Netzteil?

Da gibt es endlich mal einen Hersteller, der sich den Sinn der Vereinheitlichung des Netzteilstandards zu Herzen nimmt und anstatt dafür das verdiente Lob zu bekommen, gibt es von ihnen Kritik?

In den meisten Haushalten der Zielgruppe liegen vermutlich 3-4 kompatible Netzteile herum.

Exakt

Dem stimme ich zu 100 % zu. Ich bin sehr froh darüber, dass Hersteller mittlerweile damit anfangen, keine Netzteile beizulegen. Das macht Nintendo mit dem 3DS zum Beispiel genauso. Das als Negativpunkt in der Rezension aufzuführen, ist leider sehr kurzsichtig.

Stefan

Vervielfachen sich bei euch die Netzteile etwa?
Ich verkaufe meine Netzteile natürlich immer mit den Smartphones.
Aber klar, gibt auch Leute die ihre Geräte sammeln.
Für mich aber ein absolutes NoGo, das Gerät ist damit unten durch.
Irgend ein Dritthersteller Graffel hol ich mir bestimmt nicht und 20€ für das "richtige" NT leg ich bestimmt nicht hin.

möglicher XMG-Käufer

Besser auf der Verpackung kennzeichnen, dann ist es ein Kaufsargument und kein Nichtkaufsargument!
mittlerweile nicht mehr tatsächlicher XMG-Käufer, sondern tatsächlicher Schenker-Käufer... ;)

Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

aaaaaa

die bildschirmaufloesung ist leider zu niedrig ansonsten waere es kaufenswert. das orginalnetzteil vom nexus 4 war unbrauchbar, das habe ich ersetzt.
kostet unter 8 euro mit versand bei ebay.
bei meinen netzteilen wird immer das kabel kaputt. samsung hat ein netzteil mit steckbaren kabel, da braucht man spaeter nur das kabel zu tauschen.

SCARed

für mich leider raus, da zu groß. schon das Moto G war grenzwertig (dank relativ großen rändern), aber das G2 ist ja nochmals größer geworden. sonst im grunde ein nach wie vor nettes angebot.

Pawel

5" "Durchmesser"??? Ist der Bildschirm rund, oder wie kann man sich das vorstellen?  ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview