News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: High-End-Phablet Galaxy Note 4 im ersten Test

Started by Redaktion, October 10, 2014, 01:20:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Kollegen von Phone Arena haben das Galaxy Note 4 einem ersten Test unterzogen. Es ist ein sehr gutes Phablet geworden. Raum für Verbesserungen gibt es trotzdem.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-High-End-Phablet-Galaxy-Note-4-im-ersten-Test.127823.0.html

Dirk Ritter

Ich wende mich mal direkt an den Schreiber dieses Artikels, Herrn Andreas Müller. Das Sie nicht gerade vor Begeisterung strotzen für dieses neue Phone, kann man vielleicht noch als neutrales Verhalten zum prüfenden Objekt sehen. Aber wenn ich dann lese...die Verarbeitungsqualität mit einem Metallrahmen fällt etwas besser als beim Vorgänger aus.... dann geht mir der Hut hoch! Sahnehäubchen ist ja dann noch das (fast etwas abfällige) Benennen der Rückwand aus dünnem Plastik...weder staub noch wasserdicht! Toll Herr Müller, so sieht objektiver Journalismus aus, der wohl nur Ihre eigene Wahrnehmung darstellt.
Ich habe das Note 3 und das Note 4 hier vor mir liegen, das sind nicht nur kleine Verbesserungen mit ein bischen Metallrahmen und einer Plastikrückseite die Sie ja immer noch als Nachteil und zu poplig für ein Flagship hinstellen wollen. Das Note 4 vermittelt ein viel wertigeres Gefühl als das Note 3 wenn man es in der Hand hält, die Rückseite fühlt sich super an und ist angenehm weich und rutschfest gestaltet....wer das nicht merkt, hat sich weder mit dem 3er noch dem jetzigen 4er Note richtig beschäftigt! Vielleicht sollten Sie aber, bevor Sie Ihre eigenen Eindrücke schildern, auch mal andere Tester nachschlagen, denn die berichten alle etwas anders als Sie....woran das wohl liegt Herr Müller? Mögen Sie das Note 4 nicht?
Ich bin kein fanatischer Samsungfan, soviel mal gleich vorweg. Aber ich kann es nicht leiden, wenn man einem Artikel wie Ihrem schon beim lesen anmerkt, das da schon der Versuch ersichtlich ist ein Gerät herunter zu spielen, wenn nicht sogar schlechter zu reden als es ist. Das jedenfalls ist Ihnen gelungen, aber lesenswert ist es deswegen noch lange nicht. Ich hätte schon etwas mehr Niveau erwartet, von einer Technikseite wie dieser hier!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview