News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Motorola Nexus 6: Sieht aus wie das Moto X mit 5,9 Zoll QHD-Display

Started by Redaktion, September 30, 2014, 14:08:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das nächste Smartphone von Google wird ziemlich sicher als Nexus 6 auf den Markt kommen - sagen die Gerüchte. Ebenfalls noch spekulativ: die Specs. Die lesen sich aber klasse: 5,9 Zoll, QHD-Auflösung, Snapdragon 805 und 3200-mAh-Akku.

http://www.notebookcheck.com/Motorola-Nexus-6-Sieht-aus-wie-das-Moto-X-mit-5-9-Zoll-QHD-Display.127095.0.html

M. Baro


SCARed

ich weiß auch nicht, was dieser größenwahn soll. selbst 5'' finde ich persönlich schon grenzwertig groß. aber 6''? da ist der schritt zum Nexus 7 nicht mehr weit  - das bis auf das telefonieren für weniger geld wahrscheinlich sogar mehr leistung abliefert ...

wenn sich Google wenigstens durchringen könnte, auch ein Nexus 6 "mini" zu bringen, was dann (wie leider derzeit üblich) um die 5'' hat, aber gleiche oder nur marginal abgespeckte hardwarespecs ...

Dieter von der Nexus

Bitte keine 6"! Die Größe vom Nexus 5 finde ich optimal. Wenn es wirklich 6" werden sollte, werde ich mir keine Nexus X/Nexus 6 holen.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview