News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone 6: Bentgate um verbogene Gehäuse weitet sich zum Skandal aus

Started by Redaktion, September 24, 2014, 11:56:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Web und Apple hat den nächsten Skandal: #Bentgate. Immer mehr Besitzer eines neuen iPhone 6 beschweren sich, dass sich ihr iPhone 6 beim Tragen in der Hosentasche sehr leicht verbiegt. Einige berichten von größeren Schäden. Ein Videovergleich.

http://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-6-Bentgate-um-verbogene-Gehaeuse-weitet-sich-zum-Skandal-aus.126777.0.html


Ronald Matta

https://www.facebook.com/ronald.matta.2

Gerome

Wie wäre es mal mit einem Gate das die Simvalley Smartwach 414 Go betrifft??? Der Lack dieser supertollen Handy-Uhr (die von den Technischen Daten her eigentlich momentan mit an der Spitze steht) sieht nämlich nach 2-3 Wochen Tragen aus als wäre er mit Wasserstoffperoxid behandelt worden.
Hatte dieses tolle Gerät 2 Monate und hab es dann verkauft. Es sah aus als wäre es ein Erbstück meiner leider verstorbenen Grossmutter

JKM

Heftig

Man könnte sich die Frage stellen, ob das nicht der Beginn von Apples Ende ist.
Damit meine ich keinen Konkurs, sondern jene Umsätze und Marktmacht, die sie jetzt haben.

Denn einer der Hauptkritierium von Apple war die Qualität.
Sowohl bei Apple als auch bei Samsung Galaxy spricht man bei jeder neuen Generation schon meistens über den Mangel an neuer Innovationen. Wenn sich dieses Problem in der Masse bestätigen soll, dann wäre Apples Image ziehmlich angekratzt. Denn das Image als Innovations-Führer ist ja in den letzten Quartalen auch etwas verblasst.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview