News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Fonepad 7 FE375CG Tablet

Started by Redaktion, September 19, 2014, 15:14:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Für große Ohren. Asus bringt mit dem Fonepad 7 ein erneuertes Modell seiner Phablet-Serie. Der Mittelklasse-7-Zöller ist gut ausgestattet: Drin stecken ein Intel Atom Z3560 Quad-Core-SoC mit 1,83 GHz Taktrate und integriertem PowerVR G6430 Grafikchip, Dual-SIM-Funktionalität sowie ein IPS-Display mit HD-Auflösung. Ein rundes Gesamtpaket.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Fonepad-7-FE375CG-Tablet.125216.0.html

martinderweisse

Ihr habt den Preis vergessen. Ich finde nur "200€ Klasse"

Cunningham

Es fehlt noch ein Hinweise, wann das Gerät in Deutschland verfügbar ist. Auch gibt es laut Asus eine 8" Variante (ASUS Fonepad 8 FE380CG) mit gleichem technischen Unterbau. Auch dazu wären Informationen zur Verfügbarkeit sehr hilfreich.

Michael Moser

Hallo,

erst mal danke für's Feedback! Habe deine Kritikpunkte nicht vergessen, aber Asus konnte mir zum Testzeitpunkt weder voraussichtliche Verfügbarkeit noch Preis nennen, nur einen groben Preisrahmen. Den habe ich dann geschrieben. EAN gibt es ergo auch noch keine, die fehlt also auch... :(

Kroekel

Wo kann man noch das fe375cg kaufen? Überall nur das schwache cxg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview