News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Xperia T3 Smartphone

Started by Redaktion, September 16, 2014, 08:29:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Edler Flachmann mit Ecken und Kanten. Das Sony Xperia T3 kam unter der Bezeichnung Sony Xperia T3 Style zu uns nach Deutschland. Man vereint hier ein großes 5,3-Zoll-Display mit der gewohnt ansprechenden Designlinie und schnellem Chipsatz in einem Mittelklassemodell. Aufgrund kleiner Schwächen kann es sich nicht entscheidend von der Konkurrenz absetzen.

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Xperia-T3-Smartphone.125372.0.html

M. Baro

Schlechte Kamera, lahmer Prozessor aber 300,- Euro dafür haben wollen, na die hab ich gerne.

Im 300,- Euro Bereich gibts dann doch bessere Alternativen.

Ali Veli

Ja jetzt gibt es im Aldi Süd für 150 Euro. Unbedingt zuschlagen.

Birgit

Ich habe mir auch eines geholt. Leider kam gleich bei der Inbetriebnahme eine Enttäuschung: wo laut Anleitung (Kurzanleitung wie auch Sony im Web) ein SIM-Karten-Träger herauskommen sollte kam ein Papierschnipsel. Aufschrift "Made in China" sowie sehr sehr kleiner Schrift, die ich erst mit Lupe entziffern konnte. ein weiterer schnipsel beim SD-Schlitz. SIM auf Papier legen??? Sicher nicht , da Papier nirgends beschrieben ist. Also herausgezerrt... Da kam dann ein Plastik-Dummy zu Tage, auch nicht der Träger wie er in Text und Abbildung erscheint. also Sony angerufen. Nach exakt 14 Minuten meldet sich jemand. Ja, das Papier trage die IMEI-Nr und solle drin bleiben (zu spät), das Plastik sei nur ein Dummy.
Warum dann die Anleitung vorne und hinten nicht stimme? Sie könne ja den Tipp weitergeben. Wie würde Stiftung Warentest sagen "Führt zur Abwertung". "Hochwertig verarbeitet stelle ich mir anders vor!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview