News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: So lachen HTC und Samsung über das iPhone 6

Started by Redaktion, September 11, 2014, 15:20:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im "Social Web" bei den "Virals" geht nichts ohne den schnellen Lacher und den Daily Rant. Kein Wunder also, dass auch HTC und Samsung nach der Vorstellung von Apples iPhone 6 und der Apple Watch die Keule herausholen und kräftig bashen.

http://www.notebookcheck.com/Apple-So-lachen-HTC-und-Samsung-ueber-das-iPhone-6.125911.0.html

Zukubu

Als ob HTC in der Position wäre so etwas zu sagen ... die bringen doch selbst auch nur Quark auf den Markt (außer dem M8).

Samsung ist sich anscheinend nicht bewusst, dass das ganze Internet über jedes neue gleich aussehende Telefon von denen lacht.

Und OnePlus hat bereits ein einziges Smartphone auf den "Mark gebracht". Unfähig genügend zu produzieren und das alles so lange herauszuzögern, bis keiner mehr das Telefon haben will, weil es inzwischen wieder zum alten Eisen gehört.

Ich hätte mich mehr gefreut, wenn Apple bei 4 Zoll geblieben wäre - denn so ist das 5s das letzte gute Smartphone in dem Größenbereich für mich.
kein Notebook, aber ist ja egal :D
i7 4790k @ Corsair H100i // EVGA GTX 980ti SC 6GB // 16GB Team Group Vulcan Series // MSI Z97S SLI Krait Edition // 256GB Crucial MX100 & 1TB HDD // Phanteks Enthoo Pro
Baujahr 02/15

AAAhh_Hilfeeee

Naja, lachen tun sie jetzt. Aber sie können nur Apple auslachen, nicht Steve Jobs. Der wäre seinem Motto treu geblieben. Steve Jobs hatte recht. Diese Smartphone Kaliber > 4" lassen sich nicht mehr vernünftig und bequem mit 1 Hand bedienen.

Steve Jobs wäre seinen Grundsätzen treu geblieben, Apple jedoch nicht. Ich vermute, dass dies viel Streit auch intern in der Firma auslöste. Nicht verwunderlich, dass Steve an einer Art Krebs erkrankte, die vorwiegend durch Stress ausgelöst wird. Ich kann mit den diesen Megaphones auch nix mehr anfangen :(

Daniel Bauer

Haha zwei Apple Fanboys mit zu kleinen Händen!
Mein Note 3 lässt sich perfekt mit einer Hand bedienen, und zu den großen "Innovationen" die Steve Jobs gebracht hat: IPhone 3G, 3GS, 4, wirklich der Wahnsinn was da jedes Mal für neue Trends gesetzt wurden.
Apple wird den Bach runter gehen, es lebt nur noch von den Idioten die ein Handy als Statussymbol brauchen um als trendy zu gelten, die aber von Technik nicht das geringste verstehen.

Zukubu

?
Ich bin kein Fanboy, von keiner Firma, weil ich dieses Fanboy/Hater getue sowieso lächerlich finde.

Du scheinst ja offensichtlich ein Hater zu sein. Da ist diskutieren sowieso sinnlos, aber das ist ja eh nichts neues mehr, dass jeder iPhone-Besitzer dieses Telefon nur hat um cool zu sein.

Jeder darf sich kaufen was er will, wenn er das Geld dafür hat. Jedem gefällt etwas anderes, und wenn es (viele) Leute gibt, denen die iPhones optisch mehr zusagen als zB ein Note 3, oder sie iOS einfach lieber mögen, dann sind sie keine Idioten.

kein Notebook, aber ist ja egal :D
i7 4790k @ Corsair H100i // EVGA GTX 980ti SC 6GB // 16GB Team Group Vulcan Series // MSI Z97S SLI Krait Edition // 256GB Crucial MX100 & 1TB HDD // Phanteks Enthoo Pro
Baujahr 02/15

Sonnine

Quote from: Zukubu on September 11, 2014, 18:27:49
Ich hätte mich mehr gefreut, wenn Apple bei 4 Zoll geblieben wäre - denn so ist das 5s das letzte gute Smartphone in dem Größenbereich für mich.

Ich hab mich ehrlich gesagt gerade darüber gefreut... Meine Freunde mit ihren Samsung Galaxys lachen mich immer aus, weil deren Bildschirm so viel größer ist... Wahrscheinlich Geschmacksache.. Ich hab mir das iPhone 6 auf jeden Fall vorhin hier bei diesem Anbieter online bestellt und bin gespannt, wie die Umstellung von iPhone 5 für mich wird.

Zukubu

Ja klar ist es cool, dass Apple auch mal größere Displays beim iPhone benutzt, aber dann hätten sie ein 4 Zoll iPhone 6 und ein 4.7 Zoll FHD iPhone 6+ bringen können, das hätte mir persönlich mehr gefallen.
kein Notebook, aber ist ja egal :D
i7 4790k @ Corsair H100i // EVGA GTX 980ti SC 6GB // 16GB Team Group Vulcan Series // MSI Z97S SLI Krait Edition // 256GB Crucial MX100 & 1TB HDD // Phanteks Enthoo Pro
Baujahr 02/15

Ergonus

Es wird echt schwer werden, ein Phone zu bekommen, für das keine extra große Hülle benötigt wird. Soviel zum Statussymbol.

SCARed

Quote from: Sonnine on September 12, 2014, 16:57:51
Ich hab mich ehrlich gesagt gerade darüber gefreut... Meine Freunde mit ihren Samsung Galaxys lachen mich immer aus, weil deren Bildschirm so viel größer ist... Wahrscheinlich Geschmacksache.. Ich hab mir das iPhone 6 auf jeden Fall vorhin hier bei diesem Anbieter online bestellt und bin gespannt, wie die Umstellung von iPhone 5 für mich wird.
du hast aber komische freunde ...

@topic: mir sind die neuen iPhones auch zu groß. allerdings käme für mich eh keins in frage, weil ich iOS nicht so prall finde. ich mag keine vergoldeten käfige.  8)

Sonnine

Quote from: SCARed on September 15, 2014, 07:49:26

du hast aber komische freunde ...


Naja, sind halt keine Apple-Fans. ;) Wie gesagt, ich freue mich über den größeren Bildschirm, andere nicht... Ist wohl wirklich Geschmackssache. Bin mal gespannt, wie es dann ist das Ding in der Hand zu halten. :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview