News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test-Update Dell Inspiron 14-7437 (FHD) Ultrabook

Started by Redaktion, September 03, 2014, 07:48:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine runde Sache. Ein schlankes Aluminiumgehäuse gepaart mit einem Core i7-Prozessor und einem Full-HD-IPS-Bildschirm ergeben ein 14-Zoll-Ultrabook von Dell. Das Ganze wird noch mit sehr guten Akkulaufzeiten abgerundet. Hat Dell hier ein gelungenes Gerät produziert?

http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Dell-Inspiron-14-7437-FHD-Ultrabook.125239.0.html

TomTomTom

Sehr schoener Laptop eigentlich - ich spiele mit dem Gedanken mit das Geraet anzuschaffen. Was mich allerdings stoert ist, dass der Laptop kein bisschen konfigurierbar ist. Auf der Dell Website kann man nicht mal Win7 anstatt Win8 bekommen.

Zum Test, ich verstehe nicht wieso das Geraet in diesem Test nur eine 80% Bewertung bekommen hat, das im Dezember getestete Modell jedoch 82%. Gegenueber dem aelteren Modell hat sich der Bildschirm und die Geschwindigkeit (SSD, Prozessor) laut Test verbessert.

SCARed

ich würde mal vermuten, dass sich das bewertungssystem ja in der zwischenzeit leicht verändert hat.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview