News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Update Huawei Ascend P7 Smartphone

Started by Redaktion, August 22, 2014, 19:24:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einmal Deluxe, die Zweite. Huawei löst das edle Ascend P6 ab und schickt das Ascend P7 ins Rennen um die Gunst betuchter Käufer. Rund 450 Euro ruft der chinesische Hersteller für sein aktualisiertes Topmodell auf. Für das Aluminiumgehäuse gab es nur sanfte Modellpflege, innen tat sich mehr: Aktueller HiSilicon Quadcore-SoC, 16 GB Flashspeicher und ein helles 5-Zoll-Display mit FullHD-Auflösung.

http://www.notebookcheck.com/Update-Huawei-Ascend-P7-Smartphone.119627.0.html

M. Baro

Zur Abwechslung mal wieder ein Gerät wo Preis und Leistung in einem realitätsbezogenen Verhältnis stehen.

Da kann man sich wohl nicht gross beschweren bei 450,- Euro.

Die Kameraleistung finde ich nicht übel und nicht wirklich schlechter als beim iPhone (übrigens lustiger neuer Bildervergleich, als ich das erste angeschaut habe fand ich das unten rechts so toll, dass ich genau das Smartphone haben wollte :D War dummerweise die DSLR).


Roland1962

Also ich weiß nicht, wieso man für ein Chinahandy 450 Euro ausgeben soll, wenn man vergleichbare Qualität (z. B. Kingzone K1S) für die Hälfte bekommt...

Im Übrigen sind die 8 MP der Frontkamera eben nicht einzigartig im Smartphonebereich, das Kingzone K1 hat nämlich ebenfalls eine 8 MP Frontkamera!

Oder man nimmt das iNew V8 mit rotierender Kamera, da hätte man dann eine 13 MP Frontkamera, wenn man das möchte...

soli

Quote from: Roland1962 on August 23, 2014, 14:22:02
Also ich weiß nicht, wieso man für ein Chinahandy 450 Euro ausgeben soll, wenn man vergleichbare Qualität (z. B. Kingzone K1S) für die Hälfte bekommt...

Im Übrigen sind die 8 MP der Frontkamera eben nicht einzigartig im Smartphonebereich, das Kingzone K1 hat nämlich ebenfalls eine 8 MP Frontkamera!

Oder man nimmt das iNew V8 mit rotierender Kamera, da hätte man dann eine 13 MP Frontkamera, wenn man das möchte...
Kommen sowieso Alle aus China, Taiwan etc. Außerdem hat das Ding nie 450€ gekostet, ich habe es für 350 kurz nach Einführung gekauft. Mittlerweile geht es für knapp über 300€ über den Ladentisch. Das Igittphone 4s kostet jetzt noch mehr, also P/L is top! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, wurde schon öfters gefragt welche Handy das ist.

Dani1234

Ein Test der WLan-Übertragungsrate sollte in euren Tests nicht fehlen, bei anderen Test-Seiten heute Standard.

Ist heute bei Tablet, Handy und Laptop wichtig.
(Filme im Heimnetz anschauen, Daten sichern etc.)

Sonst weiter so.

mw

Bitte dann aber auch die Bewertung von Smartphones der Herstellern Samsung, HTC, etc. ebenfalls nachträglich abwerten, da diese bekannterweise die Taktrate bei Benchmarks erhöhen bzw. später drosseln.

Elfriede

Ich bin begeistert von der Kameraleistung. Bisher ist noch keiner meiner bekannten an die Bildqualität meines P7 rangekommen. Darunter ist bspw. ein  Galaxy S5,Galaxy Note 4, ein IPhone 4s und ein LG P700.
Zur Bewertung kann ich nur sagen, vllt sollte man sich ein bisschen mit Fotografie auskennen um urteilen zu können.

Elfriede

Quote from: soli on August 23, 2014, 19:29:56
Quote from: Roland1962 on August 23, 2014, 14:22:02
Also ich weiß nicht, wieso man für ein Chinahandy 450 Euro ausgeben soll, wenn man vergleichbare Qualität (z. B. Kingzone K1S) für die Hälfte bekommt...

Im Übrigen sind die 8 MP der Frontkamera eben nicht einzigartig im Smartphonebereich, das Kingzone K1 hat nämlich ebenfalls eine 8 MP Frontkamera!

Oder man nimmt das iNew V8 mit rotierender Kamera, da hätte man dann eine 13 MP Frontkamera, wenn man das möchte...
Kommen sowieso Alle aus China, Taiwan etc. Außerdem hat das Ding nie 450€ gekostet, ich habe es für 350 kurz nach Einführung gekauft. Mittlerweile geht es für knapp über 300€ über den Ladentisch. Das Igittphone 4s kostet jetzt noch mehr, also P/L is top! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, wurde schon öfters gefragt welche Handy das ist.

Kann dem nur zustimmen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview