News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Motorola: Specs und Erscheinungstermin des Moto X+1 aufgetaucht

Started by Redaktion, August 09, 2014, 20:12:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die technischen Daten und der voraussichtliche Erscheinungstermin des neuen Motorola-Flaggschiffs haben sich im Netz blicken lassen. Das Smartphone scheint technisch mit anderen Flaggschiffen vergleichbar zu sein.

http://www.notebookcheck.com/Motorola-Specs-und-Erscheinungstermin-des-Moto-X-1-aufgetaucht.123590.0.html

SCARed

kann mir mal jemand erklären, warum 5,2'' unbedingt "zeitgemäß" sind?  ::)

ja, ich weiß, alle anderen hersteller machen das auch. aber nur weil viele lemminge über die klippe springen, wird das dadurch nicht "richtiger".

wie man am erfolg des Z1 compact IMHO gut sehen kann, ist größer nicht unbedingt besser. es müsste sich doch irgendwo ein "sweet spot" herauskristallisieren. oder sollen wir in 5 jahren alle mit 7'' phablets durch die gegend rennen, weil nicht mal mehr im einstegerbereich kleinere geräte zu bekommen sind? (oder nur eher unbrauchbarer müll - auch jetzt gibt es ja noch geräte mit 3,5'', die sind aber ... abenteuerlich.  :-X )

yens

ich finde maximal 5 zoll, allerdings nur wenn es dann ein echtes edge to edge display wäre, alles andere sollte 4,7 zoll haben, imho die beste größe. freue mich aufs neue iphone obwohl ich eigentlich totaler android fan bin, aber alu gehäuse saphir gorillaglas und 6mm tiefe, sprechen eindeutig für sich, zumal dass display nur 4,7 zoll hat.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview