News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo: Verkaufsstopp für Windows-Tablets mit 8 Zoll in den USA

Started by Redaktion, July 18, 2014, 14:13:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo zieht in den USA für kleine Windows-Tablets den Stecker. Ab sofort verkauft Lenovo dort keine Tablets unter 10 Zoll mehr. Vom Verkaufsstopp sind wegen geringem Kundeninteresse konkret die Modelle ThinkPad 8 und Miix 2 8 Zoll betroffen.

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-Verkaufsstopp-fuer-Windows-Tablets-mit-8-Zoll-in-den-USA.121362.0.html

Julian234

Sind wir doch mal ehrlich, die Dinger sind einfach entweder einfach zu teuer (Lenovo Thinkpad 8 ca. 500 Euro), zu schwer, haben macken oder der für mich am schwerwiegenste Grund alte Prozessoren bzw. Preiskalkulation. Microsoft hat für diese Devices alle Kosten fallengelassen, wo sehe ich bitte dass diese Geräte günstiger geworden sind? Und Intel tut dazu sein übriges in dem es die erste Atom Bay-Trail Version, die nun mal in den meisten Geräten verbaut ist, viel zu schnell hat auslaufen lassen. Ich kauf doch jetzt kein Tablet wenn ich weiß, dass es bereits bessere (und billigere) Prozessoren gibt und die Hersteller ihre Geräte nur noch nicht geupdated haben.

Meiner Meinung nach wollen die Hersteller erst ihre Lager leer haben um dann zu sehen, dass sich das Gerät doch ganz gut verkauft hat, um dann einen Nachfolger zu bringen. Wenn ich aber weiß, dass es bereits günstiger und besser geht, dann kauf ich doch nicht das alte Zeug.

Issac

Zu dem Preis hätte ich zumindest noch eine Telefonfunktion erwartet.
Aber so wird das nichts.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview