News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Transformer Book T300LA-C4006H Convertible

Started by Redaktion, July 08, 2014, 08:43:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Tablet wechsel Dich. Das Asus Transformer Book T300LA ist ein Windows Tablet, das dank hochwertigem Tastaturdock zu einem edlen Notebook wird. Warum das Konzept zwar überzeugt, aber auch seine Tücken hat, lesen Sie in unserem ausführlichen Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Transformer-Book-T300LA-C4006H-Convertible.119053.0.html

fela

Eine Funkverbindung zu eine Tastatur aufzubauen, die im normalen Betrieb physisch mit dem Tablet verbunden ist, erscheint mir einfach zu lächerlich.

Angesichts der Wertigkeit eines Surface 3 zu einem vergleichbaren Preis sehe ich für das Asus Tablet keine wirkliche Daseinsberechtigung - so sehr ich mir auch einen ernstzunehmenden Wettbewerb wünschen würde.

Dr.f

Ist die Benutzung eines active stylus pens bei diesem Gerät möglich?
Ich halte die Verbauung eines active digitzers für ein wichtiges feature bei convertible laptops und tablets dieser Art.
Beispielsweise unterstüzt das Dell Inspirion 13 7347 diese Funktion, was in Ihrem Test leider nicht erwähnt wurde.
Könnte dieser Aspekt zukünftig berücksichtigt werden? Vielen Dank

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview