News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell 2-in-1 Inspiron 11 3000 und 13 7000 sowie Venue 7 und 8 Tablets

Started by Redaktion, June 02, 2014, 17:04:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dell zeigt auf der Computex 2014 seine neuen Tablet-Modelle der Serien Venue 7 und Venue 8 mit Intel Atom Z3460 "Merrifield" Prozessor sowie die 2-in-1-Rechner der Reihen Inspiron 11 3000 und Inspiron 13 7000 mit Intel "Core" CPUs.

http://www.notebookcheck.com/Dell-2-in-1-Inspiron-11-3000-und-13-7000-sowie-Venue-7-und-8-Tablets.118042.0.html

M.B.

Verdammt noch mal, ich will im Jahr 2014 bei solchen ultrportablen Multimode Geräten keine konventionellen Festplatten mehr drin haben. 500GB HDD nutzt mir bei einem Zweitgerät überhaupt nichts. 128GB oder 256GB SSD sind stromsparender, leiser und um ein vielfaches performanter und shockressistent.

Ich hoffe, dass das Venue 8 auch in Kürze als Venue 8 Pro erscheint mit der Full HD Auflösung und der neuen CPU, ich habe nämlich gerade die aktuelle Version gekauft und finde sie genial, würde sie aber sofort gegen ein höher auflösenderes Display und eine schnellere CPU tauschen.

Dellighted

Das Inspiron 7000-13 wäre daas perfekte Zweit - oder sogar Erstgerät, wenn:
1) SSD  2) WWAN 3) 2x4G RAM statt 1x8G RAM zwecks Dual Channel
Bei (anzunehmen) fest verbauten RAM wäre es ja eigentlich logisch, dass das als Dual Channel organisiert ist, aber wenn die 1x8 schreiben...
Weiss da jemand was genaueres?
Interessant wäre auch, ob man die werksmässig verbaute HD ohne Garantieverlust durch  eine
handelsübliche SSD ersetzen könnte...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview