News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Xperia Z2 Smartphone

Started by Redaktion, May 16, 2014, 11:07:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erfahrung der zweiten Art. Das ging schnell. Vor sieben Monaten haben wir das Sony Xperia Z1 getestet - da steht schon der Nachfolger in unserem Testlabor: das Xperia Z2. Warum sich ein Update für Besitzer des Vorgängers nicht lohnt, aber Sony dennoch ein tolles Smartphone am Start hat, lesen Sie im ausführlichen Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Xperia-Z2-Smartphone.116233.0.html

Mr.Who

Wieso ist denn das "interessante Zubehör" als Minuspunkt anzusehen? :O

Ich finde gerade den Zubehör Wahnsinn, davon kann man bei anderen Herstellern nur träumen^^

Jörg#1

Sehr ausführlicher Test, aber die Schlüsse sind mal wieder zum Kopfschütteln. Da wird beim z2 die Kamera gelobt und bekommt 85% und die imho nicht sehr gelungene Knipse vom M8 83%...

Auch der Bildstabilisator, der die Kamera in Punkto Video deutlich über die Konkurrenz hebt, findet keine Erwähnung. Erwärmung ist laut den Testdaten nicht höher als beim M8 und da war das kein Kritikpunkt

Von der Akkulaufzeit hätte ich mir mehr erhofft - bei den Tests mit minimaler Helligkeit liegt Samsung doch mehr als deutlich in Front

Whoracle

QuoteErstens muss man den Controller zuerst per USB-Kabel mit seinem Xperia Z2 verbinden – und wer hat schon ein Kabel mit zwei Micro-USB-Anschlüssen daheim? Man muss sich also einen USB-on-the-go-Adapter beschaffen.

Also bei meinem Z1 Compact war ein Adapter dabei...

Edge

Ich habe das HTC One (M8) und das Z2 vor mir auf dem Tisch liegen und kann wirklich nicht finden, wo das HTC besser verarbeitet sein soll als das Sony.

Tobix

ich überlege mir dieses auch zu kaufen. Wechsel dann von Nokia Lumia 920 zu Sony. Mir stellt sich dann die Frage wie und ob man es mit den aktuellen Sony TV verbinden kann.

ContagionX

Die neueren Sony TVs haben einen NFC Chip in der Fernbedienung. Damit klappt das Koppeln ganz einfach :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview