News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Latitude E5540 Notebook

Started by Redaktion, April 30, 2014, 21:00:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schwarzarbeiter. Die neue Generation von Dells Büro-Arbeitstier, dem Latitude E5540, geht ganz in Schwarz mit 15,6 Zoll und sparsamem Intel-Core-i5-Prozessor an den Start. Ein Muss fürs Office?

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E5540-Notebook.114525.0.html

Henning

Finde den Preis etwas irreführend. Inklusive MwSt. kostet das Gerät doch ca. 950 Euro oder täusche ich mich da?

dif-ffm

Yepp,

darüber bin ich auch gestolpert. Unter 1000.-- habe ich überhaupt keine FHD-Config zuwege gebracht.
Und die FHD + bel. Tastatur-Kombination wurde mir gar nicht angeboten; egal von welchem Basismodell ich gestartet habe.

Gruß, DIF

Johannes Hohenthaner

In dem Bericht passen zwei Fotos nicht zusammen: Einmal ist der Express-Card-Slot dargestellt und einmal an der selben Stelle ein eingebauter Smart-Card-Leser.

Johannes Hohenthaner

Seltsam ist bei Dell auch, dass es in der (hochwertigeren) Latitude 6500er-Serie den ExpressCard-Slot nur zusammen mit der AMD Radeon Grafikkarte gibt und auch den Fingerabdruckscanner nur zusammen mit der "Top-Motorisierung" mit dedizierter AMD Grafikkarte. Ich sehe da keinen zwingenden, technischen Zusammenhang zwischen den Optionen.

Auch kann man sich in der Basiskonfiguration des 6500ers keinen zweiten RAM-Riegel ab Werk mit einbauen lassen, der die Performance der eingebauten Intel-Grafik deutlich verbessern würde.

Auch gibt es bei den (teureren) 6000er-Latitudes keinen "Premium-Panel-Service" ...

Dannyb

**** The photo of the viewing angles link is WRONG ! Please fix in this review + English version.
The viewing angles link in the review is for the Asus TF103C!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview