News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fehlfunktion: Kamera des Samsung Galaxy S5 versagt

Started by Redaktion, April 25, 2014, 12:24:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kunden von Verizon in den USA berichten von Problemen mit der Hauptkamera ihres High-End-Smartphones Samsung Galaxy S5. Laut Kundenberichten quittiert die 16-MPixel-Cam nach ein paar Tagen den Dienst und das Phone muss ausgetauscht werden.

http://www.notebookcheck.com/Fehlfunktion-Kamera-des-Samsung-Galaxy-S5-versagt.115515.0.html

mikezero123

Kann ich nur bestätigen!  Hatte mir mein S5 am Erscheinungstag gekauft und am darauf folgenden Tag war dieser Fehler vorhanden, zurück zum laden-- Gerät wurde anstandslos getauscht. Bei dem neuen S5 ist die Qualität der Kamera zum vergleich zu meinem alten S4 eine Katastrophe. Ich bin einfach nur eintäuscht von Samsung und es wird definitiv mein letztes Smartphone von Samsung sein. ; (

Bad-Boy

Tja wie sagt man so schön
Hohe Steiger fallen Tief!
Es ist doch fast jedesmal so,eine Marke wird hoch gehypte und am Ende versucht genau jene Marke sich darauf auszuruhen (wird ja eh gekauft wie hulle,weil es alle machen)  und steckt weniger Arbeit und weniger (vernünftiges) Material in sein Produkt und am Ende ist der Kunde der Dumme........
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview