News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 Wi-Fi Tablet

Started by Redaktion, April 03, 2014, 07:24:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Konkurrenzfähig? Das neuste 8-Zoll-Tablet von Samsung kommt mit einer Vielzahl von Upgrades: High-Speed-SoC, mehr Arbeitsspeicher, vierfache Displayauflösung und das topaktuelle Betriebssystem in Version 4.4. Macht der Großkonzern alles richtig oder bleibt bei der Vielzahl an Änderungen etwas auf der Strecke?

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Tab-Pro-8-4-Wi-Fi-Tablet.113846.0.html

SchwarzeWolke

QuoteDie UVP liegt bei 399 Euro und somit 20 Euro über der des iPad Mini Retina mit gleicher Ausstattung.
Beim Samsung bekomme ich aber 24 Monate Garantie, ein AppleProtectionPlan wird die 20€ mit Sicherheit doppelt und dreifach auffressen. Mal ganz davon abgesehen wird der Straßenpreis wahrscheinlich sogar UNTER dem iPad Mini liegen.

Daniel Schuster

Quote from: SchwarzeWolke on April 03, 2014, 08:40:07
QuoteDie UVP liegt bei 399 Euro und somit 20 Euro über der des iPad Mini Retina mit gleicher Ausstattung.
Beim Samsung bekomme ich aber 24 Monate Garantie, ein AppleProtectionPlan wird die 20€ mit Sicherheit doppelt und dreifach auffressen. Mal ganz davon abgesehen wird der Straßenpreis wahrscheinlich sogar UNTER dem iPad Mini liegen.

Und genau der Fakt, dass der Straßenpreis darunter liegt, steht auch ein Satz später im Text.

grinsebacke

Ich hatte das Tablet im Geschäft in der Hand und mir ist aufgefallen, dass es schon bei einfachem "umblättern" zwischen den Screens stark stockt. Sowas würde ich bei meinem Handy nicht akzeptieren.

massaker68

QuoteDer Kontrast (864:1) ergibt sich aus der Displayhelligkeit und dem vorliegenden Schwarzwert. Dieser ist mit 0,47 cd/m² im Mittelfeld angesiedelt – weder exzellent noch bedenklich gering. Hier kann das Galaxy Tab Pro 10.1 besser abschneiden (543:1) und das iPad Mini Retina legt mit 761:1 nochmals nach.

Wenn ich das nicht verkehrt verstehe, dann ergibt dieser Satz keinen Sinn, denn TabPro8.4 schneidet doch gerade in dieser Disziplin besser als die genannten Kontrahenten ab, oder?  ::)

T.Ravens

Quote from: grinsebacke on April 05, 2014, 15:31:35
Ich hatte das Tablet im Geschäft in der Hand und mir ist aufgefallen, dass es schon bei einfachem "umblättern" zwischen den Screens stark stockt. Sowas würde ich bei meinem Handy nicht akzeptieren.

Wenn diese Ruckler echt so schlimm und nicht akzeptierbar sind, warum wurde dann im Test davon nichts erwähnt, weil sowas kann für die kaufentscheidung ja auch wichtig sein.

steffen33

Hallo,  toller test..  Jedoch wie kommt man denn an gta v für android?

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

shortyrail

Ich besitze dieses Tablet und muss mich doch ernsthaft fragen, ob es nicht defekt ist, denn insbesondere mit dem Samsung OS (TouchWiz?) läuft es schon sehr ruckelig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview