News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test-Update Packard Bell EasyNote LE69KB-23804G50Mnsk Notebook

Started by Redaktion, March 27, 2014, 08:34:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

17,3-Zoll-Netbook. Packard Bell stattet das Easynote mit einer verbrauchsarmen APU aus, die eher für den Einsatz in mobilen und dünnen Subnotebooks/Ultrabooks gedacht ist. Theoretisch sollte der Käufer hier ein 17,3-Zoll-Office-Notebook erhalten, das flüsterleise arbeitet und nur wenig Energie benötigt. Ob das wirklich zutrifft, verrät unser Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Packard-Bell-EasyNote-LE69KB-23804G50Mnsk-Notebook.113922.0.html

Hudson

"Das System läuft subjektiv insgesamt runder, als wir es bei der verbauten APU vermutet hätten. "

Das ist das was ich hier schon mal behauptet habe aber dann wurde ich hier im Forum beleidigt usw. Traurig, dass das hier geduldet wurde. Ich hatte was ähnliches mit einer SSD. Für die normalen Bedürfnisse perfekt und ausreichend. Besonders geil ist das Display. Ich kenne es. Aber gut. Wahrscheinlich kommen gleich die Intel Jünger aus ihren Löchern gekrochen und labbern mich wieder voll mit Schrott. LOL


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview