News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test-Update Lenovo IdeaPad Yoga 11S Convertible

Started by Redaktion, March 19, 2014, 17:36:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mal was Neues? Das Lenovo IdeaPad Yoga 11S ist ein alter Bekannter. Nun ist es auch mit aktuellen Prozessoren der Intel-Haswell-Generation erhältlich. Zeit für einen kurzen Check, was sich geändert hat.

http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Lenovo-IdeaPad-Yoga-11S-Convertible.113649.0.html

chankoedo

#1
Danke für das Test-Update! Das Covertible war schon lange auf meiner Interessensliste, aber da es bis heute noch keinen professionellen Haswell-Test gegeben hat, war ich unschlüssig.

Die Laufzeiten wurden verlängert, ich hätte jedoch mit knapp einer h mehr gerechnet, was schade ist.

Eine Frage habe ich noch: Das von euch getestete Surface Pro 2 kommt auf ähnliche WLAN-Laufzeiten jedoch ist nicht ersichtlich ob  diese mit oder ohne Firmwareupdate zustande gekommen sind.


PS: Ich weiß ja nicht, woher ihr eure Preise bezieht, aber das Teil ist aktuell für 699€ (ihr gebt 1200 Euronen an) zu haben!

Johannes E

Hi!
Ich warte gespannt auf das neue IdeaPad Yoga 2 13". Auf der deutschen Lenovo Seite gibt es nur eine Version mit SSHD. Auf der internationalen Seite gibt es auch eine Variante mit 256GB SSD. Der Lenovo Support konnte mir keine Auskunft geben ob die SSD Variante auch in DE erscheinen wird. Hat hier jemand mehr Infos?

Quecksilber

Wann testet ihr denn mal das neue Yoga2? Irgendwie ist es zwar auf der Homepage von lenovo erhältlich, aber ansonsten noch nirgendwo. Zudem kann man es bei notebooksbilliger.de vorbestellen, allerdings zu einem Preis > 1000 Euro, während es bei Lenovo mit 799 Euro angepriesen wird. Alles reichlich verwirrend...

Florian Schmitt

Hi zusammen,

ich bin euch noch einige Antworten schuldig:

- Das Yoga 2 testen wir, sobald es breit verfügbar ist, erst dann bekommen wir auch ein Testgerät. Dann machen wir das natürlich so schnell wie möglich.

- Beim Surface Pro 2 bin ich ziemlich sicher, dass die Tests ohne Update gemacht wurden, da muss ich aber noch mal nachfragen um sicher zu gehen.

- Bei Preis geben wir immer die UVP an, in der rechten Spalte findet ihr ja auch den Preisvergleich mit aktuellen Preisen.

Viele Grüße
Florian

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview