News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nokia: Lumia 930 ist auf dem Weg

Started by Redaktion, March 15, 2014, 20:33:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nokia arbeitet am Nachfolger des Lumia 925. Das Lumia 930 wurde bislang als ,,Nokia Martini" in der Gerüchteküche gehandelt.

http://www.notebookcheck.com/Nokia-Lumia-930-ist-auf-dem-Weg.113653.0.html

Morino

Ich hoffe, dass es einen 5 Zoll Bildschirm bekommen wird. Dann würde ich es mir zulegen. Wenn es kleiner wird, dann wird es wieder deutlich hinter den Flaggships von Samsung u.a. zurückstehen.

Seppl1507


Mr.Who

Quote from: Morino on March 16, 2014, 12:02:07
Ich hoffe, dass es einen 5 Zoll Bildschirm bekommen wird. Dann würde ich es mir zulegen. Wenn es kleiner wird, dann wird es wieder deutlich hinter den Flaggships von Samsung u.a. zurückstehen.

In meinen Augen ist es uninteressant, ob es 5 Zoll, größer oder kleiner wird. Mithalten mit den namenhaften Herstellern kann Nokia schon lange nicht, ganz gleich was sie noch für Handys rausbringen. Man hinkt einfach in sachen Technologie, Innovation und auch Design so mächtig hinterher, dass es für den Konsumenten einfach nicht mehr interessant ist.

developers

8.1 kommt mit dual sim support.
und ab 8.1 können android und ios einpacken.

Mr.Who

#5
Quote from: developers on March 19, 2014, 10:19:38
8.1 kommt mit dual sim support.
und ab 8.1 können android und ios einpacken.

Ach ja ich vergaß, die Welt steht vor einer riesigen Revolution  :p

Windows Phones wurden noch nie voll und ganz angenommen wie z.B. IOS oder Android. Daher glaube ich kaum, dass sich das mit 8.1 schlagartig andern wird.

sascha.robertz

Wer ein S5 innovativ und einfach zu bedienen ist...... Der Gigahertz und Benchmarkscheiss nervte schon ungemein Anfang und Mitte der 2000er.... Ich nutze selber Windowsphone auf einem lumia 520.... Genial! Ab und zu startet die ein oder andere Applikation 22ms langsamer....was solle...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview