News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HTC: Geheimnis um Dual-Kamera des HTC One 2 M8 gelüftet

Started by Redaktion, March 11, 2014, 14:07:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein neuer Leak lüftet das Geheimnis um die Dual-Cam des HTC "The All New HTC One" alias HTC One 2 M8 (One+, One Up). Die pfiffige Doppelkamera nennt HTC laut australischem Prospektmaterial "Duo Camera".

http://www.notebookcheck.com/HTC-Geheimnis-um-Dual-Kamera-des-HTC-One-2-M8-gelueftet.112979.0.html

realmaze

In der Praxis hat sich die Kamera des HTC One aber mehr bewehrt als die des S4.HTC One liefert schärfere Bilder da es besser stabilisiert und auch bei schwechem Licht zügig arbeitet. In der Praxis ist die Kamera des S4 weniger scharf leider. Das kommt von jemand der sein HTC One wegen kleinerer Akku nicht behalten hat und stattdessen das S4 geholt hat!. Ich vermisse am Meisten Blinkfeed, Boomsound und die tolle Kamera des HTC One!!

Jolo

Keine Ahnung wie gut die Kamera des HTC One ist, aber zum S4 stimme ich dir zu.
Die Bilder sind öfters verschwommen als scharf. Grade wenn man schnell einen Schnappschuss machen will. Man muss das Smartphone echt ruhig halten ohne wackeln sonst ist das Foto direkt unscharf.
Davor hatte ich das S2 und da war das nicht so extrem. Da hatte ich immer scharfe Bilder.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview