News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Medion: Multitouch-Notebook Akoya E7226T (MD 99310) ab 16. Januar bei Aldi

Started by Redaktion, January 10, 2014, 18:34:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ab 16.1. gibt es bei Aldi Nord und Süd das Medion Akoya E7226T (MD 99310) 17,3"-Multitouch-Notebook für 500 Euro. An Bord: Intels Pentium N3520 Quadcore-Prozessor mit integrierter Intel HD Grafik, Windows 8.1, 4 GB RAM und eine 1-TByte-SSHD.

http://www.notebookcheck.com/Medion-Multitouch-Notebook-Akoya-E7226T-MD-99310-ab-16-Januar-bei-Aldi.108679.0.html

Eddi007

Hallo,
lasst die Finger von diesen Akoya-Produkten (hier E7226T MD 99310) von Aldi bzw. Medion.
Ich habe ein Notepad und nur Ärger: Schwacher Prozessor, zu wenig Arbeitsspeicher, nicht weiter aufrüstbar, beschnittene Software. Viele Dinge erkennt man er später, zu spät. Ich bereue es täglich, dieses Gerät gekauft zu haben und kann daher nur abraten. Das ist meine Erfahrung und Meinung.

Terios

Die Ausstattung ist für 500 EUR nicht gerade TOP. Für einfache Office-Anw. u. Internet aber ausreichend.
Für wenig mehr Geld mal bei Packard Bell nach der LV-Serie umschauen (sind leider zur Zeit ausverkauft).
FAZIT: dieses Angebot ist NICHT der Hit...wer´s unbedingt haben muß: ein bischen warten un ne Woche später bei ebay für weniger ersteigern ;)

halbi

In dieser Preiskalsse gibt's es mit Touchscreen nichts vergleichbares!!!
Je nach dem was man will ein TOP-Angebot.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview