News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG stellt Ultrabook Ultra PC, Slider Tab-Book 2 und All-in-One Aio PC vor

Started by Redaktion, January 03, 2014, 00:49:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

LG kündigte im Vorfeld der CES ein neues Ultrabook, einen Windows-Slider und ein All-in-One an. Alle Geräte verfügen über ein Full-HD-IPS-Display und Windows 8.1.

http://www.notebookcheck.com/LG-stellt-Ultrabook-Ultra-PC-Slider-Tab-Book-2-und-All-in-One-Aio-PC-vor.108418.0.html

m

Nach den Enttäuschungen Samsung ATIV Book 9 / 9 plus (letzteres schwer, beide laute Tastatur, ersteres alte Generation und Lüfter nervt) und ASUS Zenbook (schwer, schlechter Screen, screenkante drückt auf oberschenkel) habe ich riesige Hoffnungen, dass LG die Erlösung bringt. Ansonsten denke ich über Bootcamp auf dem Macbook Air 12,5 2014 nach, trotz aller Booktcamp/Parallels-Nachteile.
Allerings habe ich den Eindruck, das ist nicht das LG Z935 (sondern offenbar das Z940...). Ich frage mich, was die Unterschiede sind, denn das Z935 ist ja auch ganz neu.
Das 400 nit Tab Book finde ich ebenfalls spannend, nachdem sich abzeichnet, dass das Lenovo Yoga 2 11 vorn hässliche Bumper haben wird (?). Bleibt zu hoffen, dass für das Tab low voltage Haswells verwendet (Y?), die ähnlich wie beim tragischen Ausnahmefall HP lüfterlosen Tabletbetrieb ermöglichen...

m

übrigens stimmt die bildunterschrift nicht, das ist nicht das tab book2, sonder das ulta pc

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview