News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: 10 Millionen Galaxy Note 3 ausgeliefert

Started by Redaktion, December 10, 2013, 20:59:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Innerhalb von zwei Monaten hat Samsung 10 Millionen Galaxy Note 3 ausgeliefert. Damit hatte Samsung mehr Glück als LG, dessen Flaggschiff ,,G2" sich weniger gut verkaufte.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-10-Millionen-Galaxy-Note-3-ausgeliefert.107301.0.html

baam

Naja das Note spricht schon einen anderen Kundenkreis an. Dazu kommt noch das positive Image das sich Samsung mit der Galaxy Reihe aufgebaut hat.

Ich persönlich würde auch jedes Note dem G2 schon alleine wegen dem AMOLED-Screen vorziehen. Das Schwarz ist einfach Geil :D und da ich da jedesmal draufschaue ist das auch am wichtigsten. Dazu kommt noch wechselbare micro-SD und austauschbarer Akku et voilá mein Traum Handy ist geschaffen.
Da kann bei aller Liebe das G2 einfach einpacken mit LCD. Knock Knock ist zwar ganz nett und die Rücktasten aber da kann das Note einfach mehr und vorallem besser. Innenleben ist ja eh gleich.
Meine Meinung

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview