News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Amazon: Drohnen liefern Pakete via Air Prime

Started by Redaktion, December 02, 2013, 11:01:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Amazon will künftig auch Pakete via fliegender Drohnen an seine Kunden ausliefern. Mit dem Amazon Prime Air genannten Service sollen in Zukunft die Bestellungen innerhalb von nur 30 Minuten beim Kunden sein.

http://www.notebookcheck.com/Amazon-Drohnen-liefern-Pakete-via-Air-Prime.106696.0.html

Bluub

So, jetzt sind wir also endgültig ind er Zukunft angekommen.  ;D

gast


Shader__Shader

Wie wollen die den die Paketuebergabe garantieren? Jeder koennte sich das Paket einfach schnappen. Und wirklich autonom sind Die dinger noch lange nicht, da braucht es noch weitere Technologie. Vielleicht in 30 Jahren wenn es ausreichende Sensorik, Logik und Programmierung fuer so ein Ding gibt. Und der Wettereinfluss und Hindernisse die nicht vorhersehbar sind. In einer Grossstadt koennte das lustig sein. GPS von meinem Smartphone ist so was von ungenau, einfach nur schrecklich, wie wollen die das nur bewerkstelligen? Gar nicht. Brauechte man genaue Zieldaten + Flugroute

Zur Zeit nicht zu Bewerkstelligen.

DownUnder


Bluub

Ich bin auch mal gespannt. Kann mir das noch nicht wirklich vorstellen. Finde es ja irgendwie gruselig, also für mich ist das Zukunft... irgendwelche Oakete die kreuz und quer über meinen Kopf hinwegfliegen sollen finde ich schon stark.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview